Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennessel am Mann ausprobieren von einer FemDom

Brennessel am Mann ausprobieren von einer FemDom

18. Juni 2013 um 9:24

Lange und oft habe ich als Sub M und träger eines cb6000 über die Behandlung im Genitalbereich mit Brennesseln gelesen. Wer kann mir weiterhelden? Wer hat aktive Erfahrung damit? Frau, Mann, lese dann mit, oder ich melde mich auf email Adresse. Bin naturdevot..veileicht auch schmerzgeil

18. Juni 2013 um 14:59

Darf ich mich mal einmischen ...
Ihr habt BEIDE irgendwie recht und Finalgon (o.ä.) ist schon eine heftige Variante zu den etwas "milderen" Brennesseln.

Wobei auch Brennesseln schon eher für die erprobten subbies etwas sind, die auch auf Lustscherz richtig abfahren. Wie vampy schon richtig erwähnte, gibt es je nach Jahreszeit ganz unterschiedliche "Brennwerte" aus der Natur. Vor allem, wenn die/der Dom(se) sie auf den empfindlichen Schleimhäuten einsetzt. Andere Körperteile sind dagegen sehr gut geeignet, um mit dieser "Bestrafung" lehrend zu beginnen.

Ein Tipp noch für eine weitere natürlich Alternative, mit der frau/man aber auch experimentieren sollte, sprich antesten, was der/die subbie denn "verträgt": Chilli in seinen diversen Varianten! Gibt i.d.R. keine Pusteln, kann sehr gut dosiert werden. Und heizt mächtig ein als Nebeneffekt ...

Angenehmes Brennen, wünsche ich ...

"Yes, Mam!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper