Home / Forum / Sex & Verhütung / brennendes gefühl und schmerzen in der vagina nach dem sex

brennendes gefühl und schmerzen in der vagina nach dem sex

24. November 2016 um 10:48

hallo, ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. also mein problem fängt damit an, dass ich beim sex immer schmerzen habe, egal was für einen partner ich habe. feucht bin ich immer, daran kann es nicht liegen, aber ich habe jedes mal in der vagina ein brennendes, drückendes gefühl und hoffe jedes mal, dass er bald fertig ist, weil ich es kaum aushalte. und genau dieses brennende gefühl bleibt auch noch mehrere tage nach dem sex. es ist ein brennender schmerz, aber nicht am scheideneingang, sondern eher tiefer in der vagina liegend. vielleicht ist es auch noch wichtig zu erwähnen, dass ich seit ein paar monaten auch probleme und schmerzen beim tampon einführen habe, auch bei der kleinsten größe und das hatte ich noch nie.

kennt das jemand und kann mir helfen?

24. November 2016 um 12:07

Damit am besten zum FA.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Qlaira - Langzeiterfahrungen, Absetzen ja/nein?
Von: missrose666
neu
24. November 2016 um 11:47
Regel unterdrücken mit Pille
Von: reginanorge
neu
24. November 2016 um 9:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen