Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennende Scheide

Brennende Scheide

30. Oktober 2009 um 23:00 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 4:00

Hallo,
ich habe folgendes Problem, dass wenn ich versuche mit meinem Freund zu schlafen, ich danach immer eine brennende Scheide habe. Und die Schmerzen sind dann wirklich unerträglich.
Woher kommen diese?
Zudem müsstet ihr auch wissen, dass ich bis jetzt noch Jungfrau bin, wir es aber immer eifrig probieren, ich aber immer solche Schmerzen habe, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Vielen Dank für die Antworten
Kalisa87

Mehr lesen

9. November 2009 um 4:00

Bitte genauer
Hallo kalisa87

Du müsstest ein wenig konkreter werden.

Was bedeutet wir versuchen es eifrig?bzw wenn wir es versuchen...

Ist er in dich eingedrungen? ja oder nein?wenn ja wie weit( ca. )
Hatte er einen Vorzeitigen Samenerguß?
Wenn Ja. Ist das Sperma in die Scheide eingedrungen?

Wie ist es mit deinem Ausfluss? Hast du da etwas seltsames bemerkt?Farbe, Konsitenz?

Grüße

Dr. Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook