Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen während und nach Sex.

Brennen während und nach Sex.

10. Februar 2018 um 9:28

Hallo, erstmal zu Anfang hatte ich vor ca. 4 Wochen einen Pilz der behandelt wurde mit Zäpfchen und Creme und danach Milchsäurekur. Seitdem plagt mich ständig während dem Sex fängt es an zu brennen und hört nicht mehr auf und danach brennt es immer noch einige Stunden weiter auch beim Wasserlassen. Es tut dann, als würde sich alles aufreißen an scheiden Eingang. 
Zwischen den großen ind kleinen schwamlippen ist meine Vagina auch schon sehr lange gerötet bis teilweise bläulich. Meine Frauenärztin weiß nicht mehr was sie machen soll.

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 11:44

mal ein jahr lange nicht vögeln !! arzt weis ncht weiter - gibts net !!! kamillenbäder   und naturjoguhrt  rein in die büchse   muss mal abheilen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 20:44

Ja nehme die Pille 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe: Pille: 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit oder 36 Stunden nach letzter Einnahme?
Von: panda123456
neu
10. Februar 2018 um 14:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest