Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen und Jucken nach dem Sex noch Tage später

Brennen und Jucken nach dem Sex noch Tage später

10. Juli 2009 um 16:15

Hey ...
habe schon lange das Problem das ich nach dem Sex und meist schon am Anfang wenn ich mit meinem Freund schlafe Schmerzen habe. Wir haben schon verschiedene Gleitgels ausprobiert und ich war auch schon beim Arzt weil ich dachte ich habe einen Pilz, was aber nicht der Fall ist. Letztes Jahr hatte ich mal einen Ausschlag aber das war eine allergische Reaktion auf einen Rasierschaum und dagegen habe ich eine Salbe bekommen. Mich macht das irre manchmal müssen wir beim Sex aufhören weil es so brennt schon beim eindringen, manchmal blutet es auch und reißt ein. Und es brennt auch beim pinkeln und juckt und das noch Tage später.Ich gehe danach auch immer gleich duschen und mache Puder oder Babywundsalbe oder Wund und Heilsalbe an die brennenden oder juckenden Stellen. Es vergeht einem die Lust auf Sex obwohl ich sehr gerne mit meinem Freund schlafe,vielleicht liegt es auch an der Größe seines besten Stückes, obwohl wir auch schon über 1 Jahr zusammen sind und ich das noch verstanden hätte wenn ich am Anfang vielleicht diese Beschwerden hatte,manchmal geht es auch aber ehr selten. Ich habe Angst das es unsere Beziehung gefährdet da ich immer sage ``es geht nicht, es tut weh`` ich könnte heulen! ich bin eigentlich der Meinung das es feucht genug ist und wir zudem noch Gleitgel benutzen aber ich kann ja nicht eine ganze Flasche nehmen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? hat jemand von euch solche oder ähnlich Beschwerden! Wäre echt Dankbar für Tips o.ä...

danke lg

10. Juli 2009 um 16:46


Na ich habe das dem FA schon mal gesagt ne wirkliche Reaktion kam da nicht! habe mich da ehr auf ne Krankheit untersuchen lassen aber er meinte da wär nix! Beim Abstrich kam auch nix raus!na mein Freund hatte auch mal nen Ausschlag hat auch ne Creme bekommen war aber auch nix dramatisches meinte der Arzt zu ihm! ne Kondome nehmen wir nich! ja bei meinem Ex hatte ich das brennen und Wund sein auch! manchmal mehr manchmal weniger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 16:49


ja mehr trinken muss ich schon wegen meiner nieren...mund und nase sind eigentlich nicht trocken..hat das auch Auswirkungen auf die Scheide?? wusste ich gar nicht...ne Kondome nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 16:49


ja danke ich kuck mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 17:00


es ist sowas von belastend ehy...ich weiß auch nicht an was es liegen kann ich werd noch blöde...vielleicht doch die Pille gibt ja immer die blödesten Dinge was mit der Pille zusammenhängt! Ich muss aber sagen bevor ich mit meinem Freund zusammen war hatte ich einen der hatte nicht so einen großen und da war gar nix...da hatten wir aber Kondome genommen und dann hatte ich ausschlag entweder davon oder von nem Rasierschaum meinte der Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 17:03


naja ich werde mehr trinken...aber wir nehmen ja auch gleitgel...danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest