Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen nach sex

Brennen nach sex

23. November 2009 um 11:00

hey ihr

so hab mal ne frage an euch, denn vllt kennt ihr das ja.
ich war vor 2 wochen beim fa, der stellte fest das ich ein pilz habe. ich hab dann kadefungin 3 bekommen und die bis donnerstag genommen.(donnerstag abend die letzte vaginaltablette)
freitag morgen hatte ich dann wieder sex mit meinem freund. was immer noch nicht grad angenehm war es brennt nähmlich nach dem sex in der scheide.
kann es sein das der pilz noch nicht ganz weg ist ??
oder habt ihr ne andre idee??
werd auf jeden fall n arzt termin machen aber man kann sich ja trotzdem schonmal informieren

lg

23. November 2009 um 11:49

RE
na logisch ist der pilz noch da, was sollte es den bitte sonst sein ??

wenn ich dich wäre, würde ich bis alles weg is auf sex verzichten ! und dein freund sollte sich jetzt mal untersuchen lassen, ansonsten kann der berühmte "ping-pong"- effekt auftretten . kennst du, oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:20
In Antwort auf michal_12527152

RE
na logisch ist der pilz noch da, was sollte es den bitte sonst sein ??

wenn ich dich wäre, würde ich bis alles weg is auf sex verzichten ! und dein freund sollte sich jetzt mal untersuchen lassen, ansonsten kann der berühmte "ping-pong"- effekt auftretten . kennst du, oder ??

Jap
ist mir schon klar.
ist halt nur die frage ob es dann reicht wieder nur 3 tage zu behandeln.und ich denk mal für mein freund kann ich ja dann auch ne salbe ...
habs mir ja auch gedacht das es noch der pilz ist war halt nur net sicher weil ich sonst kein juckreiz und nichts habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Viel zu kurze Vagina...
Von: jodi_12749310
neu
23. November 2009 um 8:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen