Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Brennen nach dem Sex

Brennen nach dem Sex

16. September 2004 um 22:16 Letzte Antwort: 17. September 2004 um 18:20

Hallo! Nach dem Sex habe ich immer so ein Unangenehmes Gefühl (Brennen) in der Scheide. Ist das normal?? Liebe Grüße

Mehr lesen

16. September 2004 um 22:31

Keine Kondome
Nein wir benutzen keine Kondome! Glaube nicht, dass es eine Allergie ist. So schlimm ist es auch gar nicht, ist halt nur unangenehm. Ich denke eher, dass es normal ist.

Gefällt mir
16. September 2004 um 22:48

Also...
..wen man Sex hat, dann werden Bakterien in die Scheide einmassiert...es kann dann sogar bis zur Blasenentzündung kommen. Ist es solch ein Brennen?
Wenn ja, dann geh immer nach dem Sex aufs Klo und trink danach viel, damit u bald wieder aufs Klo gehen musst!!!
Ein Anzeichen ist auch, dass wenn man länger Sex hat, dass auch mehr brennt!

Gefällt mir
17. September 2004 um 14:11

Du
musst nicht unbedingt auf Latex oder Sperma allergisch sein. Wenn man z.b. mehr als 9 tage keinen sex hatte, ,,kennt'' die scheideninnenwand das zeug nich mehr und wird als feind eingestuft. Sperma kann man manchmal auch wie eine gewisse art von säure bezeichnen. Aber mit der Zeit wird man dagegen immun! Man muss nur regelmäßig Sex haben

Gefällt mir
17. September 2004 um 18:20

Pilzen
können es auch sein oder andere viecher... ab zum arzt damit ,oder auch mal mit melkfett ausprobieren) damit die reibung besser verläuft
Grüß Irischa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers