Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brennen in der scheide wenn er gekommen ist

Letzte Nachricht: 30. Juli 2010 um 18:27
J
jutta_11988420
02.05.10 um 20:25

wenn ich(15) mit meinem freund (16) schlafe ist es eigentlich ganz schön, aber wenn er gekommen ist, brennt es total unangenehm in meiner scheide. allergisch gegen sein sprema bin ich nicht. haben wir ausprobiert, und am feucht sein kannst auch nicht liegen.
und wenn wir bevor er gekommen ist aufhören tuts auch nicht weh... irgendwelche ahnung???

infos.. es war für uns beide die erste male und wir schlafen erst seit 2wochen mit einander.

wäre net wenn ihr helfen könntet.

Mehr lesen

M
maegan_12549072
06.05.10 um 23:23

Huhu
hatte ich auch schon...kenn viele die des haben..is glaub nix soo dramatisches

Gefällt mir

J
jutta_11988420
20.06.10 um 16:59
In Antwort auf maegan_12549072

Huhu
hatte ich auch schon...kenn viele die des haben..is glaub nix soo dramatisches

Deine antwort auf meine frage
du hattest das auch schon mit dem brennen wenn er kommt?
was hast du darauf hin gemacht?
LG cynthia

Gefällt mir

J
jutta_11988420
21.06.10 um 15:55

Allergie
wegen allergie wissn wir das, weil ich keine ausschlag oder sowas bekomme wen ich damit hautkontakt hab und wenn das so 'in bzw an mich kommt' brennts auch nicht

Gefällt mir

Anzeige
J
jutta_11988420
23.06.10 um 16:33

Hi
erstmal danke .
kein grund zickig zu schreiben

ja mit kondom haben wir ja vor, und mein fa bekomm ich vor september keinen termin, weil die da irwie erst ab juli neupatienten aufnehmen-.-"
und da ich ganz juli weg bin.. ja muss ich halt sehn ..

Gefällt mir

J
jutta_11988420
24.06.10 um 12:13

Ja schon klar aber..
der andere bei dem ich angerufn hab, der würd mir den auch erst in nem monat oder so gebn..
das is ja das ding

Gefällt mir

J
jutta_11988420
24.06.10 um 18:35


stell dir vor
das haben wir glatt gemacht
und es tat nicht weh..

aber willl trz wissn wieso das sooo doof ist
ich geh irwann ma FA

danke für deine kommis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaydon_12558703
01.07.10 um 17:34

Brennen.......
Verlass dich nicht auf blinde Seher. Geh einfach zu einem doc und lass mal nachsehen. Gut möglich, dass du zu körperbewusst bist oder nen leichten Pilz beherbergst, oder ER.
Moritz

Gefällt mir

Z
zuri_11890224
29.07.10 um 10:33

Hy
hallo! ich hatte das auch schon 2 mal..das hat was mit dem ph-wert in deiner scheide zu tun. normalerweise ist dieser so, dass er schon da die spermien abtötet (die ganze "reise" der spermien bis zur eizelle ist beschwert) weil sich dein körper wehrt. das problem ist also dass dein körper denkt er muss "heftiger" gegen die spermien reagieren und in kombination brennt es dann bei dir. der FA kann dir helfen den ph-wert wieder in balance zu bringen..

Gefällt mir

Anzeige
C
cierra_12279774
30.07.10 um 17:36

Also meiner meinung nach...^
ist das normal, wenn man empfindliche schleimhäute hat..
ich habe total viele freundinnen, bei denen das auch so ist, und bei mir ist es auch so. meine FA sagt, das ist normal.
und zwar ist das so: wenn ihr sex habt, kriegst du (wenn du eben empfindliche schleimhäute hast) leichte risse in deiner scheide. und ganz kleine verletzungen. und in denen brennt sperma- das ist normal. wenn du dir iwo reinschneidest und du schmierst dort dann sperma rein, brennt das auch!
also lass dich mal nicht verrückt machen (in einem forum sind sowieso alle immer totale schisser und reden dir ein das du totkrank bist!!1) und entspann dich. und geh dir gleich nach dem sex die mumu auswaschen- das hilft meist gut.

2 -Gefällt mir

C
cierra_12279774
30.07.10 um 17:38
In Antwort auf jutta_11988420

Deine antwort auf meine frage
du hattest das auch schon mit dem brennen wenn er kommt?
was hast du darauf hin gemacht?
LG cynthia

Mumu auswaschen
sofort danach, aber OHNE SEIFE!!

Gefällt mir

Anzeige
E
ericka_12573468
30.07.10 um 18:27

Tzzz
allergie gegen sperma ... schwachsinn

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige