Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen beim Sex

Brennen beim Sex

25. März 2012 um 22:47

Hallo Zusammen!
Habe seit Wochen ein Problem
Bin beim Verkehr immer extrem feucht, also echt immer.. Seit einigen Wochen brennt es wenn mein Freund seinen Penis nur einführt und GV ist fast unerträglich
Da ich mit nfp

25. März 2012 um 22:52

Sry
Da ich mit nfp verhüte haben wir Sex mit und auch ohne Kondom. Ich erkenne keinen Unterschied. Nach dem Verkehr geh ich erst mal ne halbe Stunde Duschen dass es besser wird. Vergebens
Ich dachte auch schon an einen Pilz oder ähnlichem aber den hatte ich mal am Anfang unserer Beziehung also vor ca 1,5 Jahre und hab jetzt keinerlei Anzeichen dafür.
Vllt kann mir wer von euch weiterhelfen. Meine fragen. Was kann das sein und wie wird es wieder besser? Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 23:21

Jungesding....
hat recht... wer soll sowas hier als ferndiagnose beurteilen können ?
selbst wenn jemand schon was ähnliches hatte, kann das eine andere ursache haben. ab zum arzt. anderes bringt da nix.
trotzdem nen kleinen gag am rande (nicht falsch verstehen):
arzt zum patienten : brennt es beim wasser lassen? patient: angezündet habe ich es noch nicht...
in diesem sinne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club