Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen beim Sex

Brennen beim Sex

21. Februar 2010 um 19:48

Hey Leute :]

Ich und mein Freund hatten regelmäßig Sex, seit über einen Monat lang habe ich nur noch Schmerzen beim Sex. Daher habe ich garkeine Lust mehr auf Sex. Außer paar ausnahmen wie heute z.B und Seit paar tagen habe ich ein richtig dolles Brennen beim Sex wie heute auch und das Jetzt ganzen Tag lang schon -.- . Und kommen tuhe ich auch nie, was ich sehr kommisch finde da ich früher jedes mal gekommen bin bei ihn.

(Hatte mein 1tes mal mit ihn gehabt) (;

Würde mich freuen auf antworten

21. Februar 2010 um 20:25


Beim Lecken komme ich jedenfall immer. o.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:03


Keiner ne Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:03


hm
kann es sein dass du einfach noch nich geil genug bist ? oder schau einfach mal zum frauenarzt der müsste was wissen....Gute Besserung
glg Rina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:39


Hmm.. bei Pilz sollte es doch Jucken?
Hmm.. also das brennt wie feuer .. beim Sex hatte ich schonmal einmal oder so ging negsten tag wieder weg o.o aber halt die schmerzen das ist echt schlimm -.-.. hmm ja mache morgen eh ein Frauenarzt Termin hoffe der weiß es Besser *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:47


Okey.. ich werde versuchen ein Termin zu Kriegen..
Meine Frauenärztin hat leider sehr viel zutun weil da so viel los ist und fürn monat schon termine besetzt sind aber ich werd schon einen bekommen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 2:46

Hört sich jetz seltsam an aber...
isst dein freund gern scharf? meiner hat früher so viele chilis gegessen... ich hab mit pille verhütet, wenn er kam hat gebrannt wie ... . noch ein paar stunden danach... als er das unterlassen hat mit den chilis wars weg^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 10:47
In Antwort auf idetta_12144899


Beim Lecken komme ich jedenfall immer. o.o

Brennen
Vielleicht ist Dein Freund fremdgegangen und hat Dir einen Tripper angeschleppt. Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:56

Auha!
Also, Du weißt, dass es eine bakterielle Infektion ist, und läßt Dich trotzdem von Deinem Freund lecken??
Boah, das ist echt eklig.
Werde erst einmal erwachsener, und vor allen Dingen verantwortungsbewußter.
Hier trifft wieder das Sprichwort: D... f.... gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein bisschen tollpatschig
Von: yahna21
neu
22. Februar 2010 um 13:41
Richtig vorgehen+Pille
Von: jillie_12293810
neu
22. Februar 2010 um 10:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram