Forum / Sex & Verhütung

Brennen beim Sex

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2005 um 9:19
28.11.05 um 15:09

Hallo alle zusammen!

Habe das Forum hier erst vor kurzer Zeit entdeckt und schon viele interessante Beiträge gesehen. Jetzt hab ich selber ein Anliegen:
Wenn ich mit meinem Freund kurz vor meinen Tagen mit ihm schlafe dann "brennt" es bei ihm und ist viel intensiver für ihn als sonst. Wisst ihr woher das brennen kommen könnte? Habe selber sowas noch nicht erlebt und auch noch nicht davon gelesen/gehört. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß Curlys

Mehr lesen

01.12.05 um 22:23

Sorry
Ich kann dir da echt nicht weiter helfen aber das brennen ist nicht normal. Ich würde doch lieber an deiner stelle zum Arzt gehen. Mfg.....

Gefällt mir

02.12.05 um 12:28
In Antwort auf

Sorry
Ich kann dir da echt nicht weiter helfen aber das brennen ist nicht normal. Ich würde doch lieber an deiner stelle zum Arzt gehen. Mfg.....

Geh damit zum Arzt
Es kann ein PIls sein oder so du solltes dich behandeln laßen und das schnell.

Gefällt mir

02.12.05 um 17:41
In Antwort auf

Geh damit zum Arzt
Es kann ein PIls sein oder so du solltes dich behandeln laßen und das schnell.

Was is denn an nem pils so schlimm?
ich mag pils!

prost!

*gwen*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.12.05 um 18:07
In Antwort auf

Was is denn an nem pils so schlimm?
ich mag pils!

prost!

*gwen*

Du weiß nicht was das ist?
Das nennt man so wenn es Juckt im intim Bereich.Das kann man sich auf jedem Klo holen wenn man nicht aufßaßt.Weil das ist sehr schnell übertragbar.

Gefällt mir

07.12.05 um 9:19

Na das
Na das meinte ich doch sorry hab mich da wohl verschrieben ups

Gefällt mir