Forum / Sex & Verhütung

Brennen beim Samenerguß

Letzte Nachricht: 15. Januar 2008 um 14:59
11.11.07 um 21:09

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Freundin hat immer ein Brennen wenn ich beim Vaginal-Sex in Ihr komme.
Sie ist erregt und feucht, also nicht wund.

Ich muß meinen Penis immer kurz vor dem Orgasmus rausziehen.
Viel schöner wäre es, wenn ich unbeschwert mit Ihr schlafen könnte und nicht abrupt abbrechen müßte.
Weiß jemand, was gegen das Brennen helfen könnte und woher es kommt?

Gruß
Kapuziner

Mehr lesen

24.11.07 um 2:03

Wie wäre es denn mal damit...
Einfach mal ein Kondom nehmen!

Dann kommt auch kein Sperma in die Nähe Deiner Freundin, sondern die Lümmeltüte würde dann die Aufgaben über nehmen , sodass Du Dein bestes Stück nicht vorher raus ziehen mußt!

Gefällt mir

25.11.07 um 17:53
In Antwort auf

Wie wäre es denn mal damit...
Einfach mal ein Kondom nehmen!

Dann kommt auch kein Sperma in die Nähe Deiner Freundin, sondern die Lümmeltüte würde dann die Aufgaben über nehmen , sodass Du Dein bestes Stück nicht vorher raus ziehen mußt!

Soviel Gefühl Verlust
Außerdem ist mir das Gummi früher oft gerissen und geplatzt trotz sorgfältigster Aufbewahrung und Handhabung. Ich find die alle zu eng.
Ich würde lieber die Ursache des Brennens herausbekommen, und dagegen etwas finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.01.08 um 14:59
In Antwort auf

Soviel Gefühl Verlust
Außerdem ist mir das Gummi früher oft gerissen und geplatzt trotz sorgfältigster Aufbewahrung und Handhabung. Ich find die alle zu eng.
Ich würde lieber die Ursache des Brennens herausbekommen, und dagegen etwas finden.

Vielleicht
brennts ja garnicht wirklich, sondern sie mags einfach nur nicht dass Du in Ihr kommst, weil Sie Angst vor einer Schwangerschaft hat und schiebt das brennen vor, damit Du ausserhalb kommst?

Gefällt mir