Forum / Sex & Verhütung

Brennen beim GV....

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2006 um 13:46
J
jennie_12666295
12.10.06 um 12:53

Hallo Leute!

Jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mir kommt, brennt es immer WAHNSINNIG in mir. Das war früher alles nicht so!


Habt ihr vielleicht dasselbe Problemchen?


LG Ileven05

Mehr lesen

J
jennie_12666295
12.10.06 um 13:01

Danke für die rasche Antwort...
Ich habe das jetzt eigenltich schon länger! Ich bin auch wahnsinnig trocken! Nein, beim Urinieren tut es garnicht weh, halt nur danach!

Weisser Ausfluss, hmm, ja hab ich eigenltich schon!

LG Ileven

Gefällt mir

J
jennie_12666295
12.10.06 um 13:07

Ja eh!
Ja, ich weiss schon! Ich hatte schon öfters solche Pilzinfektionen, aber dann hat es mich auch gejuckt usw.!

Also das hat sich bei mir ganz anders angefühlt! Ich hab ansonsten nur das Problem, eben wegen dem Sperma, dass es wahnsinnig brennt!

Gefällt mir

A
an0N_1195452199z
12.10.06 um 13:16

Nö *lach*
kein brennen,nur jucken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jennie_12666295
12.10.06 um 13:17

Nein...
Ich habe sonst keine Probleme! Mich juckt und beisst und brennt es sonst nicht!

Das ist ja das komische!

Sobald er in mir ejakuliert brennt es wahnsinnig!

Wieso? Was könnte es dann sein???

Gefällt mir

J
jennie_12666295
12.10.06 um 13:30

Nein...
mein Freund hat auch keine Probleme! Das ist ja das Problem!
Vielleicht kann es aber auch sein dass es vom Verhütungspflaster kommt, ich bin auch wirklich sehr trocken beim GV.

Dachte mir dass es vielleicht an dem liegt????

Gefällt mir

J
jennie_12666295
12.10.06 um 13:46

Eigentlich...
steht im Beipackzettel nix von solchen Nebenwirkungen!
Ich werde einfach mal den Arzt anfragen!

Werde es mal mit Gleitcreme versuchen, vielleicht ist es wirklich weil ich so trocken bin!

Das Verhütungspflaster kennst du nicht? Geh mal auf www.evra.at, da findest du die ganzen Informationen!

Bin sehr glücklich damit!

LG

Gefällt mir