Forum / Sex & Verhütung / vagina

Brennen beim fingern...

Letzte Nachricht: 18. November 2006 um 21:23
18.11.06 um 19:46

mein freund geht bei mir immer zuerst in die scheide und fingert mich,damit ich schön feucht werde vor dem sex... er spielt manchmal ein bisschen. und wenn er dann zu tief(naja,was heißt schon tief) rein geht und seine finger bewegt,dann fängt es an zu brennen... selbst wenn er dann aufhört und seinen penis reinschiebt,selbst dann hört es noch nicht auf zu brennen. das "brenngefühl" hab ich aber eecht nur wenn er mich fingert! sonst nicht...z.B.wenn er gleich mit seinem penis in mich eindringt!


was macht er falsch bzw. stimmt bei mir etwas nicht?
bitte um antworten,damit ich bald meinen sex wieder genüsslich geniesen kann!


Danke schön schon mal im voraus

LG Bibbi

Mehr lesen

18.11.06 um 20:00

....
das liegt nicht am hände waschen...er sit ein sehr sauberer kerl...muss an was anderen liegen!

LG Bibbi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.11.06 um 21:23

......
da gebe ich all den anderen recht!!!ER soll sich mal die hände waschen!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers