Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Brennen bei Sex

Brennen bei Sex

15. Mai 2014 um 22:03 Letzte Antwort: 15. Mai 2014 um 22:44

hallo
ich bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und immer wenn wir versuchen miteinander zu schlafen schlafen hab ich fürchterliche schmerzen in der vagina
dieses brennen fängt an wenn wir anfangen und hört bis zum ende nicht auf und irgendwann halte ich es nicht aus und muss abbrechen . ich muss vor schmerz und enttäuschung weinen es ist wirklich sehr schwer für mich .vor allem weil ich es so sehr möchte und es ist auch nicht so als würde ich mich dazu zwingen ..
ich bin ausreichend "feucht" und wir haben es auch mit gleitgel versucht
vorspiel haben wir auch lange
wir dachten auch dass es am kondom liegt und haben verschiedene sorten probiert ( mit /ohne latex ..)
wir haben auch schon miteinander darüber gesprochen ob ich angst hab oder irgendwelche anderen probleme.. darüber haben wir sehr ausführlich gesprochen und ich weis dass es nichts psychisches ist
dann bin ich zu meiner gynäkologin gegangen die mich auf irgendwelche bakteriellen infektionen oder pilze getestet hat aber da war auch nichts
als nächstes hab ich im internet von einem Mittel namens "multi-gyn actigel " gelesen und das auch versucht weil es nach der beschreibung aus natürlichen mitteln bestehen und daher keine nebenwirkungen hat ( stehtzumindest auf der packung ) .. das hat aber auch nicht funktioniert
ich hab diesen schmerz auch wenn meine gynäkologin mich untersucht mit ihren geräten oder mit dem finger

ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll
hatte jemand das gleiche problem und hat eine lösung gefunden ?
ich danke euch im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 22:33

?
Konnte die Gynäkologin dir denn nichts dazu sagen?
Bist du dir sicher, dass du vielleicht nicht doch etwas angespannt bist, besonder wenn du dann mit der Erwartungshaltung da dran gehst dass es weh tut?

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 22:44
In Antwort auf rosenkuh

?
Konnte die Gynäkologin dir denn nichts dazu sagen?
Bist du dir sicher, dass du vielleicht nicht doch etwas angespannt bist, besonder wenn du dann mit der Erwartungshaltung da dran gehst dass es weh tut?


meine ärztin hat gesagt dass sie nicht mehr weiter weis wenn dort kein pilz etc ist
ich bin eigentlich garnicht angespannt und ich versuch mich auch zu beruhigen wenn ich mal angespannt bin ...
das ist es also nicht :/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers