Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen bei / nach dem Sex

Brennen bei / nach dem Sex

20. Juli 2007 um 13:46

Hallo,
meine Scheide brennt nach bzw auch manchmal beim Sex, obwohl wir schon Gleitgel benutzen und ich total entspannt bin. (Auch wenn wir gar nicht lang Sex hatten)
Woher kann das kommen?
Kann mir eigentlich nocht vorstellen einen Pilz zu haben. Fühl ja sonst (also im Alltag) nichts komisches, also weder jucken noch brennen.
Hoffe, mir kann jemand helfen.

20. Juli 2007 um 14:00

Geh mal zum Arzt
hallo!

geh vorsichtshalber doch mal zum arzt, auch wenn du nicht glaubst dass es ein pilz ist.
haste auch mal geschaut wie der ausfluss ist u. ob er riecht?

vielleicht verträgste aber auch was nicht.
neues waschmittel, das gleitgel oder material der unterhose wenn du neue wäsche hast.
das kann auch sein dass es dadurch gereizt wurde.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 17:40

Hey
Ich hab die erfahrung gemacht das es bei mir fürchterlich gebrannt hat wenn er zu doll gestossen hatte..oder auch wenn er zu oft rein und wieder raus geht! dann reibt es und kommt zum brennen..also haben wir es ein wenig langsamer angehen lassen und ich hab mich dannach immer eingecremt..seit dem gehts wieder

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 18:30
In Antwort auf malika_12961087

Geh mal zum Arzt
hallo!

geh vorsichtshalber doch mal zum arzt, auch wenn du nicht glaubst dass es ein pilz ist.
haste auch mal geschaut wie der ausfluss ist u. ob er riecht?

vielleicht verträgste aber auch was nicht.
neues waschmittel, das gleitgel oder material der unterhose wenn du neue wäsche hast.
das kann auch sein dass es dadurch gereizt wurde.

lg

Mmmmmm

Vielleicht verträgst du das Gleitmittel nicht.
versuch mal nen anderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook