Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen an und in der Scheide!!

Brennen an und in der Scheide!!

12. März 2018 um 20:48

Hallihallo!
​Ich habe das Problem schon etwas länger und mal ist es da und mal nicht: meine scheide brennt ohne ersichtlichen Grund. 

​Ich hatte letzte Woche meine Regel und wollte trotzdessen mit meinem Freund schlafen. Als er rein wollte (mit Kondom) fing es höllisch an zu brennen, sodass ich anfing zu weinen.
​Seitdem brennt meine Scheide öfter mal (nicht beim wasserlassen sondern einfach so). Wenn ich zu meiner FA gehe findet sie nichts und sagt es sei wegen meiner Neurodermitis. 
​Meine damalige FA verschrieb mir stets Cremes gegen Pilz, da ich für sie immer Pilz hatte.

​Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin für jede Hilfe sehr dankbar!! ;( 

Frühere Diskussionen
Affäre mit Altersunterschied
Von: klemens82
neu
12. März 2018 um 17:11
Pille Jubrele
Von: loui89
neu
12. März 2018 um 12:13
Teste die neusten Trends!
experts-club