Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennen am äusseren vagilal Bereich

Brennen am äusseren vagilal Bereich

6. Juli 2012 um 23:40 Letzte Antwort: 7. Juli 2012 um 12:38

Hallo zusammen

Wir haben ein kleines Problem, und zwar: Mich brennt es im äusseren Vagina bereich, das heisst auf und um die grossen Schamlippen.
Verhüten tun wir hormonell, mit Gleitgeel als unterstützung.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
lg

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 23:50

Von
der kontaktallergie über eine infektion bis zur pillenunverträglichkeit kann das alles sein. lass dich beim arzt durchchecken. wenn der nichts findet, kann man weiter suchen: wie lang besteht das problem schon? irgendwas an waschmitteln, binden/tampons, duschgel oder so geändert?
wenn nicht, wär es ne idee, die hormonelle verhütung mal ne weile auszusetzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2012 um 23:56

Seit ca. 30 tagen
Naja an der Pille kanns nicht liegen, dawir hormonpflaster verwenden. das wachmittel ist seit 10 jahren das selbe, die binden verwende ich eig auch schon länger...

7. Juli 2012 um 12:03
In Antwort auf deryn_12775482

Seit ca. 30 tagen
Naja an der Pille kanns nicht liegen, dawir hormonpflaster verwenden. das wachmittel ist seit 10 jahren das selbe, die binden verwende ich eig auch schon länger...

Bist
du sicher? so weit ich weiß kann das hormonpflaster die selben nebenwirkungen wie die pille haben...hast du mal in die packungsbeilage geschaut, was dort zu den NWs steht?

aber erstes sollte sich, wie gesagt, ein arzt das ganze angucken.

7. Juli 2012 um 12:38
In Antwort auf deryn_12775482

Seit ca. 30 tagen

Wenn das Problem nicht erst seit gestern besteht, sondern bereits seit 1 Monat, warum warst du dann nicht schon längst beim FA? Das wäre deutlich effektiver als das hier im Internet zu besprechen!

Teste die neusten Trends!
experts-club