Home / Forum / Sex & Verhütung / Breite Scheide = breiter Penis?

Breite Scheide = breiter Penis?

31. März 2010 um 22:58

Hallo Mädels
vorab: ich bin Kerl, 16 Jahre und ich dachte mir, dass ich meine Frage am besten direkt den "Mädels" stelle. Meine Frage:
Es ist ja bekannt, dass Frauen mit enger, schmaler Scheide kleinere, dünnere Penise bevorzugen. Aber wie ist das bei breiten Scheiden? Bevorzugen Frauen dann dickere, längere Penise?
Eine Freundin von mir, die etwas weiter weg wohnt, und ich wollen demnächst mal einfach so miteinander schlafen. Sie erzählte mir, dass wenn sie richtig wild ist, bis zu vier Finger in ihre Scheide passen. Jetzt habe ich bisschen Schiss, dass ich "versage". Ich habe eine Länge von 16 cm und eine breite von ca 5 cm. Genügt das, um sie "gut" zu befriedigen?

Danke für euer Verständnis und Antworten

Grüßee !

1. April 2010 um 18:04

...
klar genügt das. mach dir lieber gedanken über verhütung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 10:42


keine guten erfahrungen mit weiten frauen weil du's bei denen nich bringst. achso. daher dein groll.

und bis zu 4finger...naja. kann sein dass sie etwas schlüpfrig ist, aber keine angst, es wird schon nich so sein als ob du ne wurst in den flur schmeißt. das gibbet garnicht. wirst schon was davon haben. und "versagen" kannste auch nicht, wenn du weißt wo die klitoris ist und was man damit macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 0:03

tjo.
1. hab ich schon.

2. na, kannst du doch nich von deinen elefantenmumu besitzerinnen auf alle restlichen frauen schliessen. und wie darf ich mir das vorstellen? du gehst mit der also ins schlafzimmer, fasst in die mumu und wenn's dir nich passt sagst du tschüss? ist das nicht mindestens genau so mies wie ne frau die dich stehn lässt weil sie deinen lurch zu klein findet?
du bist ja auch so gaaaarnich sexistisch mit so ner aktion.

3. wenn man mittig nich zusammen passt, passts einfach nicht(deswegen finde ich sollte man schon vor der ehe sex haben, weil wenn's nich passt kann's frustrierend werden). es gibt kleine schwänze und es gibt schlüpfrige mumus. das wussten schon die alten...inder?
da gab's sowas vonwegen reh und hase und so n scheiß.

4. die armen männer, sexistische vorurteile. und denen starrt man auch im sommer immer so notgeil auf die wampe wenn sie ihre bierbäuche aus den bermuda shirts hängen lassen. und die werden auch sonst immer so sabbernd von den ganzen ralligen frauen angeglotzt so dass sie sich wirklich als sexobjekt fühlen und sich abends in kurzer hose gar nicht mehr aus dem haus trauen, ne frau könnte ihnen ja auflauern!...arme arme arme männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 9:23


:p stimmt. aber lustig isses.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 17:19


was für ein scheiss is das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 18:18

4 finger
Naja, 4 Finger ist jetzt ja auch nichts sooo besonderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 20:40

?!?!?!?!?
was hat das mit den fingern zu tun, das kann ich auch und ? frauen sind dehnbar, was sich dehnt dehnt sich auch zurück ich weiß nicht wo das problem liegt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen