Home / Forum / Sex & Verhütung / Breite Scheide = breiter Penis?

Breite Scheide = breiter Penis?

31. März 2010 um 22:58

Hallo Mädels
vorab: ich bin Kerl, 16 Jahre und ich dachte mir, dass ich meine Frage am besten direkt den "Mädels" stelle. Meine Frage:
Es ist ja bekannt, dass Frauen mit enger, schmaler Scheide kleinere, dünnere Penise bevorzugen. Aber wie ist das bei breiten Scheiden? Bevorzugen Frauen dann dickere, längere Penise?
Eine Freundin von mir, die etwas weiter weg wohnt, und ich wollen demnächst mal einfach so miteinander schlafen. Sie erzählte mir, dass wenn sie richtig wild ist, bis zu vier Finger in ihre Scheide passen. Jetzt habe ich bisschen Schiss, dass ich "versage". Ich habe eine Länge von 16 cm und eine breite von ca 5 cm. Genügt das, um sie "gut" zu befriedigen?

Danke für euer Verständnis und Antworten

Grüßee !

1. April 2010 um 18:04

...
klar genügt das. mach dir lieber gedanken über verhütung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 17:19


was für ein scheiss is das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 18:18

4 finger
Naja, 4 Finger ist jetzt ja auch nichts sooo besonderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 20:40

?!?!?!?!?
was hat das mit den fingern zu tun, das kann ich auch und ? frauen sind dehnbar, was sich dehnt dehnt sich auch zurück ich weiß nicht wo das problem liegt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen