Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Breeding Fetisch

Letzte Nachricht: 17:07
brohead
brohead
17:26

Mich würde einmal interessieren ob es hier auch Frauen gibt mit einem ausgeprägten Breeding Fetisch, welche es auch intensiv ausleben?

Mehr lesen

candygirl95
candygirl95
17:29
In Antwort auf brohead

Mich würde einmal interessieren ob es hier auch Frauen gibt mit einem ausgeprägten Breeding Fetisch, welche es auch intensiv ausleben?

Was für ein Fetisch ist das? 

Gefällt mir

A
abusimbel3
10:36
In Antwort auf candygirl95

Was für ein Fetisch ist das? 

Wenn einen die Möglichkeit beim Sex schwanger zu werden erregt.

1 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
13:02
In Antwort auf abusimbel3

Wenn einen die Möglichkeit beim Sex schwanger zu werden erregt.

Danke für die Erklärung. 
Nur kann ich mir nicht vorstellen wie man so einen Fetisch ausleben will. 

Aus sexueller Lust heraus ein Kind in die Welt zu setzen wäre rücksichtslos und egoistisch. 
Und was den Fetisch selbst betrifft könnte man diesen doch theoretisch auch nur selten ausleben wenn bei der Frau dann eine Schwangerschaft eingetreten ist. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
13:31

Danke für die Erklärung. 
Nur kann ich mir nicht vorstellen wie man so einen Fetisch ausleben will. 

Aus sexueller Lust heraus ein Kind in die Welt zu setzen wäre rücksichtslos und egoistisch. 
Und was den Fetisch selbst betrifft könnte man diesen doch theoretisch auch nur selten ausleben wenn bei der Frau dann eine Schwangerschaft eingetreten ist. 

Gerne!

Paare können es darauf anlegen, nicht verhüten und mal schauen, was passiert. Klar, wenn die Frau schwanger geworden ist, ist es erstmal vorbei. Ich glaube, für manche ist es noch mal ein besonderer Kick, das mit fremden Frauen auszuleben.

Wenn man sich bewusst ist, dass die Frau schwanger werden kann, ist auf jeden Fall noch mal ein besonderes Gefühl.

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
13:39

Gerne!

Paare können es darauf anlegen, nicht verhüten und mal schauen, was passiert. Klar, wenn die Frau schwanger geworden ist, ist es erstmal vorbei. Ich glaube, für manche ist es noch mal ein besonderer Kick, das mit fremden Frauen auszuleben.

Wenn man sich bewusst ist, dass die Frau schwanger werden kann, ist auf jeden Fall noch mal ein besonderes Gefühl.

Sowas mit fremden Frauen auszuleben finde ich dennoch merkwürdig.
 Was ist wenn eine Frau dann wirklich schwanger wird. Kümmert sich der Vater dann auch um das Kind? 

Für mich wäre der Gedanke schwanger werden zu können eher eine Alptraum. Deshalb schätze ich mein super Verhütungsmittel schon sehr. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
13:52

Sowas mit fremden Frauen auszuleben finde ich dennoch merkwürdig.
 Was ist wenn eine Frau dann wirklich schwanger wird. Kümmert sich der Vater dann auch um das Kind? 

Für mich wäre der Gedanke schwanger werden zu können eher eine Alptraum. Deshalb schätze ich mein super Verhütungsmittel schon sehr. 

Da fragst du den Falschen.

Ich kenne das nur im „normalen“ Zusammenhang und kümmere mich.

Was ist denn dein Superverhütungsmittel?

Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
13:55

Da fragst du den Falschen.

Ich kenne das nur im „normalen“ Zusammenhang und kümmere mich.

Was ist denn dein Superverhütungsmittel?

Ich verhüte mit Implanon. 

Es wäre ja mal interessant was der TE zu dem Thema sagt. 
Wie er seinen Fetisch auslebt. 

Gefällt mir

A
abusimbel3
13:59

Ich verhüte mit Implanon. 

Es wäre ja mal interessant was der TE zu dem Thema sagt. 
Wie er seinen Fetisch auslebt. 

Ah, verstehe.

Ja, vielleicht sucht er Anregungen. Oder sogar jemanden, um seinen Fetisch auszuleben.

Gefällt mir

Anzeige
lehrerzimmer
lehrerzimmer
17:07

Ich verstehe, was du meinst. Ich vertrage die Pille nicht, daher besteht die Möglichkeit, dass ich geschwängert werde, wenn ich mich besamen lasse.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige