Home / Forum / Sex & Verhütung / Brechreiz beim Blasen

Brechreiz beim Blasen

7. Mai 2009 um 12:46

Hallo ihr Lieben,

ich würde meinem Freund gerne oral befriedigen, habe aber vor dem Moment Angst in dem er ejakuliert.
Aus Erinnerung von meinem (Ex- ) freund weiß ich, dass in dem Moment ein gewisser "Brechreiz" einsetzt.
Immer mit Kondom ist auf Dauer aber auch irgendwie langweilig.
Wie macht ihr das?

7. Mai 2009 um 12:55

Merkst
wann's losgeht?

Ihr könntet euch ein Zeichen ausmachen. Oder Du machst ihm klar, dass er nicht in deinem Mund kommen darf und ihn vorher rausziehen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 13:52
In Antwort auf paule3000

Merkst
wann's losgeht?

Ihr könntet euch ein Zeichen ausmachen. Oder Du machst ihm klar, dass er nicht in deinem Mund kommen darf und ihn vorher rausziehen muss.

Eher abtörnend
Das wäre die einfache Version, ja.

Allerdings finde ich das eher nicht so gut, wenn schon, denn schon. Deshalb habe ich ja auch danach gefragt, wie ihr das macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:24
In Antwort auf alica123

Eher abtörnend
Das wäre die einfache Version, ja.

Allerdings finde ich das eher nicht so gut, wenn schon, denn schon. Deshalb habe ich ja auch danach gefragt, wie ihr das macht!

Also
Du willst schon dass er in deinem Mund kommt?

Ich mache in dem Moment eigentlich gar nichts und genieße nur. Sie entscheidet selbst. Ich mag's drinnen lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 15:57
In Antwort auf paule3000

Also
Du willst schon dass er in deinem Mund kommt?

Ich mache in dem Moment eigentlich gar nichts und genieße nur. Sie entscheidet selbst. Ich mag's drinnen lieber.

Mund
Ja, genau das möchte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:05
In Antwort auf alica123

Mund
Ja, genau das möchte ich

Geht
der Brechreiz von seinem Penis aus, oder vom Sperma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 23:03
In Antwort auf paule3000

Geht
der Brechreiz von seinem Penis aus, oder vom Sperma?

Sperma
Der vom Sperma. Wie gesagt, ich würde ihn gerne befriedigen und habe da Spaß dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 16:52
In Antwort auf alica123

Sperma
Der vom Sperma. Wie gesagt, ich würde ihn gerne befriedigen und habe da Spaß dran.

So geht es mir auch!
Sobald ich den Geschmack vom Sperma schmecke, wird mir übel und ich bekomme einen Brechreiz.
Wenn er weit genug im Mund ist, schmeckt man es aber normalerweiße kaum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 14:03

Trick...
Hey, ich habe da so einen kleinen Trick: wenn Du merkst, dass er kommt, lege Deine Zunge etwas nach hinten (probiers mal aus), dann läuft Dir das Sperma unter die Zunge und Du mußt nicht schlucken. Wenn Du den Mund etwas offen läßt, läuft es einfach wieder raus........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 18:58


tief genug rinne is mit einem schluck alles unten wer's mag... ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 18:15
In Antwort auf idony_11984051

So geht es mir auch!
Sobald ich den Geschmack vom Sperma schmecke, wird mir übel und ich bekomme einen Brechreiz.
Wenn er weit genug im Mund ist, schmeckt man es aber normalerweiße kaum!

Leg den Kopf anders
Ja, klingt jetzt blöd. Aber diesen Brechreiz bekomme ich auch manchmal, wenn ich seinen Penis im falschen Winkel im Mund habe, so dass mir das Sperma gegen den Gaumen spritzt. Das ist eigentlich schon das ganze Problem, dass ich am Gaumen zu empfindlich bin. Da klingt der Tip mit der Zunge hochlegen gar nicht schlecht, werde ich auch mal testen. Ansonsten sieh mal zu, dass ganz zum Schluss die Spitze nciht auf deinen Gaumen zielt. Kannst dich ja umdrehen, und von oben weiter blasen, also dass deine Zunge auf anderen Seite vom Penis ist. Ich weiß grad nicht, wie ich das beschreiben soll... Normalerweise ist das Kinn ja zu den Hoden gerichtet, und ich meine, das Kinn auf dem Bauch.

Brauchst ja erst zum Schluss hin die Position ändern, weil viele es halt in der "Standartposition" eben doch lieber haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 18:31

Geruch/geschmack von sperma...
ich muss gestehen, ich weiß grad nicht, was wie wirkt. aber bestimmte lebensmittel wirken sich auf den geruch und den geschmack aus. aber vllt kann man dazu ja mal n neues thema starten, würde mich auch interessieren *g* ansonsten ist mir der geschmack relativ egal. ich schluck kurz, es ist bitter, dann trink ich was mit starkem eigengeschmack, also kein wasser und dann ist auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen