Forum / Sex & Verhütung

Breastfeeding was ganz neues für mich

Letzte Nachricht: 26. März 2016 um 0:01
25.03.16 um 20:53

hey leute

ich bin heute das erste mal auf das erotische breastfeeding gestoßen. hat mich echt überrascht das es sowas gibt und das es auch Frauen können die nicht schwanger sind.
ich habe gelesen das es sehr viele menschen in Deutschland gemacht oder eben mal ausprobiert haben.

nun wollte ich euch mal fragen, habt ihr damit auch schon Erfahrungen sammeln können oder macht ihr es sogar regelmäßig im bett? macht ihr das aus Erregung oder aus anderen gründen ?

und gibt es noch andere Sexpraktiken oder Fetische von denen ich noch nicht wissen könnte ?

danke im voraus und sorry für meine rechtschreibung
bin gespannt auf eure antworten

Mehr lesen

26.03.16 um 0:01

Hmm
hast du das schon mal gemacht oder würdest du gerne mal ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?