Home / Forum / Sex & Verhütung / Brazilian Waxing

Brazilian Waxing

4. Juli 2018 um 10:36

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben uns entschieden diesen Sommer das Brazilian Waxing auszuprobieren.
Wir haben uns in einem Studio in Hannover für Samstag einen Termin vereinbart. Es ist für uns beide das erste Mal und wir haben ein paar Fragen dazu.
Wir haben uns beide für das Brazilien Hollywoog Cut (inkl. Pofalte) entschieden. Bei mir noch zusätzlich die Pobacken.

Unsere Fragen:
In Welcher Position liegt man auf der Liege?
In welcher Position wird die Pofalte gemacht?
Unterscheidet es sich zwischen Mann und Frau?
Ist das Waxing sehr schmerzhaft?

Bitte nur ernsthafte Antworten. Vielen Dank.

4. Juli 2018 um 21:51

Man liegt auf dem Rücken, spreizt erst das eine, dann das andere Bein ab. Für Pofalte dreht man sich um, geht dort ganz schnell.

Unterschied Frau - Mann: Für den Mann ist es komplizierter und zeitaufwändiger, deshalb teurer. In meinem Studio ist es so, dass ich selbst die Haut spannte, so dass sie nicht die ganze Zeit meine edlen Teile in der Hand hatte. Bei Frauen muss nicht so viel die Haut und der Schwanz hin und her und hoch und runter gehalten werden.

Hinterher gibt's immer eine tolle Lotion, die herrlich erfrscht und kühlt. Den ganzen Tag noch ein gutes Gefühl. Und 4-6 Wochen schön glatt.  

Ich empfehle auch Sugaring: Gründlicher, längerer Effekt, schmerzfreier.

Ich habe dicke, dunklre Haare, aber es war trotzdem weitgehend schmerzarm, nur über dem Schwanz hat es schön geziept. Ab dem 2. Mal merkst Du fast nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 11:58

Hallo zusammen,
am Samstag war unser Termin. Und, es war super!

Sehr gepflegte Studio, sehr nette Damen. Wir haben wirklich schlimme Schmerzen erwartet und es war kaum schmerzhaft. Wir sind mit dem Egebnis super zufrieden und werden wohl alle fünf Wochen Stammkunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!
Von: lufi35
neu
9. Juli 2018 um 11:28
Sexspielzeug
Von: manuel9814
neu
9. Juli 2018 um 9:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen