Forum / Sex & Verhütung

Brav oder Böse?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2012 um 23:04
26.05.12 um 22:53

Meine Lieben !!
Ich hätt da mal ne frage (egal ob M oder W)
Steht ihr lieber auf Brave oder Böse Frauen?
Ich bin nähmlich eher nicht so eine Art von den kleinen Prüden oder großen Prüden Mädchen
Dadurch kriege ich oft zu hören : Du kriegst niemals einen Kerl für dein gesamtes Leben ab und mit deinen ''Abenteuern'' wirkst du wie eine Schlampe!
Ist das wirklich so? -.-
Was wollt ihr lieber eine die sehr geschlossen rumleuft oder eine die auch mal eine Hotpants trägt ?

Mehr lesen

26.05.12 um 23:37

...
Trag lieber nen Minirock als Hotpants

Gefällt mir

26.05.12 um 23:53

Weder noch
eine Frau mit Stil wäre mir ganz recht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.06.12 um 19:57

Das kommt auf den Typ an...

nicht jeder verträgt "böse" (nicht prüde) Mädchen, ich würde sagen, viele vertragen eine solche Frau nicht.

Aber ganz sicher gibt es viele passende für Dich... mir sind die braven meist zu langweilig... und na ja... ein Dekolletee und eine Hotpants macht noch keine böse Frau ...

Gefällt mir

30.06.12 um 23:04


Lass dich nicht runtermachen als prüde frauen kommen wir besser durch leben,wir stecken rückschläge besser weg und probieren und halt ''durch'' quer durch den Gemüsegarten aber unser ziel ist das selbe wie bei den braven :P

Ps: wir sind auch besser im Bett :PP aber psssssst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers