Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bräunlicher Ausfluss, Pille der Grund?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2017 um 22:32
J
javid_12438554
07.07.17 um 16:30

Moin Moin zusammen,

für gewöhnlich würde ich mit solchen Sachen ja sofort zu meinem Frauenarzt gehen aber, da heute nun mal leider Freitag ist wollte ich nicht bis MOntag auf eine Lösung warten.

Also das Problem ist folgendes: Ich habe vor ca 2 Wochen angefangen die Pille (Maxim) zu nehmen und war seitdem auch immer sehr vorbildlich, auf die Minute genau. Seitdem hatte ich Geschlechtverkehr mit meinem Freund, was dann ja auch unter normalen Umständen kein Problem sein sollte.
Jetzt habe ich allerdings seit ca. 3-4 Tagen sehr starke und ungewöhnliche (hatte ich vorher noch nicht in der Art) Bauch- bzw. Unterleibsschmerzen. Ich dachte mir bisher, dass es vermutlich nichts Schlimmes ist und ich dem auch nicht weiter Beachtung schenken müsse also habe ich erst mal von einem Besuch beim Frauenarzt abgesehen. Jetzt habe ich aber seit gestern bräunlichen Ausfluss. Gestern war es noch ganz wenig deshalb dachte ich auch, wird nichts Schlimmes sein aber heute ist es dann wirklich viel gewesen, hatte einen blutigen Charakter und fühlt sich auch nicht gut an. 
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand eventuell schon ähnliche Erfahrung gemacht hat, was die Ursache war und ob es daran liegen kann, dass ich jetzt die Pille nehme. 
Falls es noch schlimmer wird, werde ich mal dem Not-Gynäkologen einen Besuch abstatten aber vielleicht kann sich ja schon was klären.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Anzeige
L
lumusi_12929047
07.07.17 um 22:32

Klingst so als hättest du die üblichen Schmierblutungen, die man oft kriegt, wenn man mit der Pille anfängt. Aber wenn die Bauchschmerzen wirklich sehr stark sind, dann würde ein Arztbesuch sicher nicht schaden - ich kenn Schmierblutungen schon mit einem unangenehmen Ziehen, aber ich hätts niemals als starke Schmerzen eingeordnet, war nur etwas lästig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige