Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner Schleim + schwache Menstruation

Brauner Schleim + schwache Menstruation

20. Dezember 2017 um 17:29 Letzte Antwort: 21. Dezember 2017 um 5:13

Guten Tag,

ich bräuchte dringend Eure Einschätzung zu meiner Situation... 

Normlerweise habe ich meine Periode 4Tage normalstark und immer regelmäßig. (Ich nehme die Pille und die eigentlich immer sorgfältig und vergesse diese auch nicht).
Diesen Monat hatte ich allerdings Sex (ohne Kondom) und habe rund 5 Tage später einen brauen Schleim Ausfluss bekommen, der fast eine Woche anhielt... Da eine Arzthelferin meiner Gyn.Arztpraxis meinte, dass es wahrscheinlich nur Hormonbedingt ist, habe ich mir keine weiteren Sorgen gemacht.
Gestern hatte ich mich gefreut, dass ich meine Menstruation bekommen hatte, jedoch war sie extrem leicht und heute schon überhaupt nicht mehr vorhanden. 

Jetzt liegt es mir sehr nah, dass ich wirklich schwanger bin... Aber ich möchte noch kein Kind, da ich noch sehr jung bin und erst meine Ausbildung angefangen habe. 
Ich wüsste nicht, wie es weitergehen soll... 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 
Und was ist dann dabei rausgekommen?

(Ich werde natürlich zum Arzt gehen, aber meine Arztpraxis hat momentan Urlaub). 

Mehr lesen

21. Dezember 2017 um 5:13

Okay, vielen Dank für deine liebe Antwort!
Ich hoffe wirklich sehr, dass du Recht hast :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dreimonatsspritze das erste mal
Von: askia12
neu
|
20. Dezember 2017 um 19:40
Operation und Nouvaring?
Von: lillyleinchen2
neu
|
20. Dezember 2017 um 16:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook