Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner Ausfluss statt Periode / schon das zweite mal

Brauner Ausfluss statt Periode / schon das zweite mal

7. September 2018 um 0:22

Hallo,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also Ende Juli hatte ich das letzte mal richtig sex, musste danach auch die Pille danach nehmen. Am 7/8 August kam es zum fast sex, aber er ist zu früh gekommen, aber an sehr viel kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Nun ist es so, dass meine Tage sehr unregelmäßig sind, der letzte Zyklus dauerte ca 50 Tage und es kam auch zu einer schmierblutung. Am 16.08 habe ich begonnen die Pille zu nehmen, aber ich hatte schon da eig nur braunen Ausfluss, dieser hat sogar fast 2 Wochen angehalten. Nun habe ich gestern meine letzte Pille genommen & jetzt kommt schon wieder nur brauner Ausfluss. Vor 2 Wochen habe ich auch schon einen ss-Test gemacht der negativ war. Bin mir jetzt unsicher ob ich zum FA soll weil ganz normal ist das denke ich nicht. Was meint ihr sollte ich machen?

Mehr lesen

7. September 2018 um 9:02

Ich war Mitte Juli beim FA da war ich laut ihm nicht schwanger. 
Pille danach, weil es zum Verhütungsunfall kam. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hefepilz durch Kyleena Spirale
Von: maroni
neu
6. September 2018 um 22:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest