Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner ausfluss statt periode

Brauner ausfluss statt periode

24. August 2007 um 11:53

also in meinem letzen zyklus (juli: am 21.7 hätte ich meine regel bekommen sollen. da kam aber nur am 24.7 ein paar tropfen so bräunlicher ausfluss)

diesen monat hab ich meine "periode" pünktlich am 19.8 bekommen.
ABER: ist relativ schwacher ausfluss und so bräunlich...

ich hatte auch ende juli(so um den 30.7 herum nen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist!)

mein nächster FA-termin(halbjährige untersuchung) ist erst am 12. september.

könnten das schwangerschaftssymptome sein?(ich hab die pille 2 mal nachgenommen im juli wegen erbrechen und war auf italienreise und mein freund lag im krankenhaus usw...)

oder liegts vll am stress?
sollte ich vll schon früher zum FA gehen?

danke ihr lieben!

26. August 2007 um 10:01

?
hatte das noch nie jemand von euch?

kann das normal sein wenn man die pille erst seit ca. einem halben jahr nimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 10:52

Es kann schon sein
dass die Pille gerade wenn man damit anfängt, sie zu nehmen etwas schwächer verläuft als gewöhnlich. Auch ausbleiben wäre anfangs nichts Besonderes, der Körper muss sich eben erst an die Hormone gewöhnen!

Allerdings solltest du schon wissen ob du in der Zeit mit den 2 vergessenen Pillen alles richtig gemacht hast und zusätzlich verhütet hast etc!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 10:58

Die periode
kann schon mal etwas anders ausfallen, ja was auch auf stress zurück zu führen sein könnte, da der braune ausfluss genau auf den zyklus der periode passte, würde ich mal sagen dass du nicht schwanger bist und sich halt alles etwas einpendeln muss.

da du keine anderen symptome empfindest würde ich sagen, wart mal den FA termin ab, der 12.9. ist ja schon bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 11:08
In Antwort auf summer247

Es kann schon sein
dass die Pille gerade wenn man damit anfängt, sie zu nehmen etwas schwächer verläuft als gewöhnlich. Auch ausbleiben wäre anfangs nichts Besonderes, der Körper muss sich eben erst an die Hormone gewöhnen!

Allerdings solltest du schon wissen ob du in der Zeit mit den 2 vergessenen Pillen alles richtig gemacht hast und zusätzlich verhütet hast etc!

Lg

Nicht vergessen..
ich hab sie ja nicht vergessen.
ich hatte halt stress-bedingt übelkeit und musste innerhalb der ersten beiden stunden na der einnahe erbrechen. ich hab die aber SOFORT nachgenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club