Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner Ausfluss nach GV

Brauner Ausfluss nach GV

19. November um 19:16

Hallo Leute,

ich musste gerade etwas feststellen, dass mir eein wenig Sorgen macht. 

Mein Freund und ich wurden letzte Nacht intim und hatten GV. Heute, nachdem ich von der Arbeit kam, haben wir uns auch ein bisschen vergnügt, hatten aber keinen Sex.

Ich bin vorhin auf die Toilette und musste feststellen, dass auf meinem Slip ein brauner und schleimartiger Ausfluss war. Es ist schon einmal vorgekommen, aber ich dachte mir nichts dabei. Im Web steht, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist, aber wir verhüten. 

Ich nehme die Pille MAXIM. Jeden Abend um 23:55 pünktlich. Ich habe sie ein paar Mal, ne Stunde verspätet eingenommen aber anscheinend ist das kein Problem. Ich habe 2 Streifen ohne Pause eingenommen und mache die nächste Pause in ein paar Tagen. 

Jetzt zu meiner Frage...
Woran könnte der braune Ausfluss liegen? Das mit der Schwangerschaft macht mir höllisch Angst. 

Hoffe ihr habt eine Antwort. 

Liebe Grüße 

Mi

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper