Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner Ausfluss in den letzten tagen der Pilleneinnahme

Brauner Ausfluss in den letzten tagen der Pilleneinnahme

26. Oktober 2009 um 2:39

Hallo alle zusammen,

ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich die letzten Monate immer gegen Ende der Pilleneinnahme einen braunen Ausfluss gehabt und dann anschließend meine richtige Hormonentzugsblutung bekommen.....ich habe die Pille immer regelmäßig (fast auf die sekunde genau genommen)

Ich habe während der Pilleneinnahme immer wieder ein ziehen im unterleib, und mache mir dann immer sorgen dass ich wieder diesen braunen Ausfluss(oder Zwischenblutung) bekomme oder noch schlimmer das die Pille net wirkt und ich schwanger bin und das die ersten Anzeichen sein könnten.....

ich mach mir ständig sorgen, dass macht mich langsam aber sicher völlig verrückt.....

Und dieses mal hatte ich wieder diesen Ausfluss einen tag bevor ich die Pille abgesetzt habe und 2 tage später hat ih dann die hormomentzugsblutung (denk ich mal zumindest ist der Ausfluss oder eben blutung stärker geworden) aber nach 2 tagen war sie wieder weg......also bin ich mir doch net so sicher obs dei hormonentzugsblutung war...

Kann die Entzugsblutung denn so kurz sein, und ist es normal dass man ein ziehen oder leichten schmerz hat während man die Pille einnimmt????
Und sollte ich mir sorgen wegen des braunen Ausflusses machen????

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet weil ich mich langsam selbst verrückt mache.....

Vielen dank schon mal im vorraus

26. Oktober 2009 um 22:35

Belara
in nehme die Pille belara....
Habe heute wieder mit der einnahme begonnen.....
Das ziehen im unterleib hatte ich aber auch in der zeit in der ich die pille nicht genommen habe also die letzten zwei tage obwohl ich da auch keine entzugsblutung mehr hatte....
Ist das auch normal?
Aber ansonsten habe ich überhaupt keine probleme mit der Pille Belara ganz im gegenteil....

und vielen dank für eure antworten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest