Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner Ausfluss..

Brauner Ausfluss..

24. April 2009 um 0:58

Seid fast 3 Monaten habe ich fast jeden tag braunen ausfluss.. und naja was soll ich sagen.. es riecht nicht wirklich angenehm.. jede 3-4 stunden ist meine unterwäsche voll davon und ich habe nun nicht wirklich lust jede 3 studen eine neue pants anzuziehn oder eden tag mit einer binde rumzulaufen.. selbst wenn ich sex habe ist immer das ganze bettlaken voller braunem zeug..

was ist das, woher kommt das und wie kann ich das wegbekommen?..
ich bin wirklich verzweifelt..
hilfe

Ich bitte um eine antwort..
sydney.

13. Mai 2009 um 12:05

Dringend!
Hallo
ich habe das selbe Problem nur das ich noch keinen unangenehmen geruch festgestellt habe.Ich quäle mich damit nun schon 9 Monate rum.Ich war schon bei meinem Hausarzt hab mich auf meine Schilddrüsen Testen lassen war bei meiner Frauenärztin wegen einer anderen Pille alles hat nichts gebracht nun bin ich total ratlos was kann ich noch machen?Nächsten Monat habe ich leider erst wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, deswegen frag ich mal hier vorher nach vielleicht kann mir ja jemand bei meinem problem helfen der villeicht die selben erfahrungen gemacht hat wie ich.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar vor allem wenn sie dann noch hilfreich ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 14:53

Witzig?
Na ob ich das so witzig finde weiß ich ja nicht!
Und wie gesagt ich geh ja schon von einem zum anderen ist ja nicht so als wenn ich nichts dagegen tun würde.Nur leider bin ich nicht die einzige die ein Termin beim arzt braucht haben noch genügent andere leute so ihre Probblemen aber das ist ein anderes Thema.

Naja wäre trotzdem toll wenn mir einer sagen kann ob er selbst schon erfahrungen damit gemacht hat und ein mittel dagegen gefunden hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen