Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner Ausfluss bei der Pille Valette

Brauner Ausfluss bei der Pille Valette

20. November 2010 um 22:41

Hallo ihr Lieben.

Ich nehme seit knapp 2 Wochen die Pille Valette. Da ich sie erst angefangen hab zu nehmen musste ich beim Tag meiner Peirode beginne. Seit vorgestern ist meine periode weg (denk ich zumindest) und seit gestern hab ich so einen braunen ausfluss. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich die Pille nicht mehr nehmen oder soll ich sie weiter nehmen? Ich find den Ausfluss echt belastent. Ich hab keine schmerzen oder sowas aber es ist mir echt unangenehm.

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus

FemaleBuddha

20. November 2010 um 23:59

Danke^^
dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper