Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauner Ausfluss aus der Scheide

Brauner Ausfluss aus der Scheide

20. April 2006 um 22:50 Letzte Antwort: 20. April 2006 um 23:43

Hallo!

Seit gestern kommt aus meiner Scheide ein brauner Ausfluss mit etwas Blut.
Eigentlich hätte ich vor 4 Tagen meine Regel bekommen sollen (passiert mir aber öfter, dass sie etwas verspätung hat).
Pille nehme ich übrigens noch nicht.

Was bedeutet der braune Ausfluss??
Eine Krankheit kann ich eigentlich ausschließen, da ich vor 2 Wochen beim FA kontrolliert worden bin.

Würde mich freuen, wenn ihr
was dazu schreiben würdet!

Pimpette

Mehr lesen

20. April 2006 um 22:53

Hi
das werden das wohl deine tage sein. man bekommt sie nicht immer am gleichen tag....

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2006 um 22:56
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
das werden das wohl deine tage sein. man bekommt sie nicht immer am gleichen tag....

lg,
maria

Normal?
aber ist das normal, dass sie auch bräunlich sein können???

20. April 2006 um 23:07
In Antwort auf dervla_12323223

Normal?
aber ist das normal, dass sie auch bräunlich sein können???

Ja
hab ich momentan auch. Hatte mich anfangs auch n bissl gewundert, aber da ich sonst keine Probleme hab und die Regelblutung an sich auch normal verlief, muss ja alles okay sein.
Der Körper verändert sich doch über die Jahre wieder und wieder - also ändern sich auch die "sichtbaren Beweise" seiner biologischen Funktionen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn du sonst keine Probleme wie jucken, brennen, Ausschlag oder ungewöhnliche Hautreaktionen hast, brauchst du dich nicht zu sorgen.

20. April 2006 um 23:43
In Antwort auf oralie_12710000

Ja
hab ich momentan auch. Hatte mich anfangs auch n bissl gewundert, aber da ich sonst keine Probleme hab und die Regelblutung an sich auch normal verlief, muss ja alles okay sein.
Der Körper verändert sich doch über die Jahre wieder und wieder - also ändern sich auch die "sichtbaren Beweise" seiner biologischen Funktionen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn du sonst keine Probleme wie jucken, brennen, Ausschlag oder ungewöhnliche Hautreaktionen hast, brauchst du dich nicht zu sorgen.

Puh...
Dankeschön für eure Hilfe ))

Frühere Diskussionen
Erotische Chats und Telefonate
Von: gishle_12453646
neu
|
20. April 2006 um 19:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram