Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / **Braune Menstruation** Ist das Normal??? Hilfe...

**Braune Menstruation** Ist das Normal??? Hilfe...

1. Januar 2008 um 13:04 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 11:11

Hallo Mädels...

Ich bin 23, nehme jetzt seit ca. 1 Jahr die Pille Yasminelle und hatte bisher nie Probleme... Doch die letzten 2 Menstruationen waren bräunlich, zum Teil hatte es so komische bräunliche Klumpen dabei, echt eklig. Ist das normal??? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Bitte helft mir... Danke

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 19:08

Hallo!
bin auch 23 nehme auch die Yasminelle das ist normal mit dem bräunlichen Tagen bei mir ist es teils oft schwarz und die Klumpen sind auch normal bezeichnen so zusagen das "abgestorbene unbefruchtete Ei" deswegen der Klumpen mach dir keine Sorgen ist normal. Und das habe ich nicht nur durch die Yasminelle habe die Regel immer so seit isch sie habe Lg

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 11:11
In Antwort auf ella_11971106

Hallo!
bin auch 23 nehme auch die Yasminelle das ist normal mit dem bräunlichen Tagen bei mir ist es teils oft schwarz und die Klumpen sind auch normal bezeichnen so zusagen das "abgestorbene unbefruchtete Ei" deswegen der Klumpen mach dir keine Sorgen ist normal. Und das habe ich nicht nur durch die Yasminelle habe die Regel immer so seit isch sie habe Lg

Hallo leile22
Ich danke dir für deine Antwort. Dann bin ich jetzt mal beruhigt, ich dachte schon ich sei schwanger, puuh...

Danke nochmals


Lg

Gefällt mir