Forum / Sex & Verhütung

Braune Blutung im Langzeitzyklus

Letzte Nachricht: 29. August 2011 um 18:22
29.08.11 um 18:17

Hallo
Ich nehme meine Pille Lamuna im Langzeitzyklus. Jetzt den 6. Blister (auf empfehlung meiner FA), da ich häufig an schlimmen Rückenschmerzen während meiner Periode leide. Wollte nach diesem Blister jetzt eine Pause machen.
Seit ca 3 Tagen habe ich eine bräunlich/braune Blutung. Recht viel und stark. Wodran könnte das liegen?

Ich habe mal zu diesem Thema was in Verbindung mit Schwangerschaft gelesen.
Ich wüsste zwar nicht dass ich bei der Pilleneinnahme was falsch gemacht habe aber man weiß ja nie.
Kann die Blutung ein Schwangerschaftsanzeichen sein?!

Ich werde einen Termin bei meiner FA machen aber wäre trotzdem bis dahin sehr dankbar über Antworten, da ich mir langsam echt Sorgen mache :/

Mehr lesen

29.08.11 um 18:22

Danke
das beruhigt mich ^^
Dachte auch zuerst an Zwischenblutung aber da sie so braun ist und ich dann bei Google zu "braune blutung" so viel themen mit schwangerschaft gefunden hab hab ich echt Panik bekommen

Aber wenn ich den Blister nicht zu Ende nehme ist mein Schutz doch nichtmehr gewährleistet oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?