Home / Forum / Sex & Verhütung / Braun-Schwarze Periode

Braun-Schwarze Periode

8. April 2009 um 23:58

Hallo,
Ich fange mal ganz von vorn an. Also ich bin 14 und hab schon länger meine Tage. Und es ist jetzt seit ein paar Monaten so, dass ich anfangs nur braunen Ausfluss habe. Also nur Binden. Dann am zweiten oder dritten Tag richtig viel, knallrot. (Ähm jaa..hört sich jetzt komisch an^^) Also ganz viel Blut eben.. Dann auch Tampons und Binden, weil es so mega viel ist. Und dann am vierten Tag oder schon am dritten ist es auf einmal schwarz und total eklig. Kein richtiges Blut oder so. Eben komischer schwarz-brauner Ausfluss.

Stimmt was mit mir nicht??

1. Mai 2009 um 15:38

Hey mrscatdeluxe!
So etwas ähnliches hatte ich auch einmal, bei mir war es aber, dass cih diesesn Bräunlichen Ausfluss ca 2 Wochen nach meiner normalen Periode hatte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das könnte "altes" Blut von Deiner vorigen Periode sein, dass dort dann mitfließt.

Ich hatte das auch mal, dass ich dachte, ich habe meine Periode nicht mehr, da nichts mehr in meine Binde geflossen ist, aber als ich einen Tampon benutzt habe, war dort auf einmal etwas Blut (teilweise schon bräunlich) bei.

Also wie gesagt, 100%ig sicher bin ich nicht, aber wenn Du es wirklich genau wisen willst, geh doch einfach zu einem Frauenarzt

Grüße, Pauli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen