Home / Forum / Sex & Verhütung / Bräuchte mal bitte Hilfe beim Zuordnen vom ZS

Bräuchte mal bitte Hilfe beim Zuordnen vom ZS

20. August 2010 um 9:06 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 11:01

Hallöchen,

Da bin ich schon wieder...
Ich nehme meinen ZS aus der Scheide ab, weil ich nicht an den MuMu rankomme und am SE nichts finde..

Nun habe ich aber plötzlich Probleme beim Zuordnen des ZS!
Und zwar hatte ich gestern weißlichen, dicken, cremigen, klumpgien, aber dehnbaren ZS.
Was ist denn das dann?
s wegen weißlich, dicklich usw oder
s+ wegen dehnbar?? *kopfkratz*

LG

Mehr lesen

20. August 2010 um 9:44

..
Immer die beste Qualität, die da ist - dehnbar, also S+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2010 um 10:29
In Antwort auf lea_12121402

..
Immer die beste Qualität, die da ist - dehnbar, also S+

Danke erstmal für die (wie immer) fixe Antwort!

Ok, also innerhalb des Schleims die beste Qualität suchen und dann aus den Besten Qualitäten des Tages die Beste Qualität raussuchen..!

Noch ne kleine Frage....Ist das abnehmen aus der Scheide vergleichbar mit dem abnehmen vom MuMu und man muss es daher nur 1 mal täglich um etwa die gleiche Zeit machen oder doch lieber mehrmals täglich um die Beste Quali rauszufinden?

Danke dir und LG

20. August 2010 um 10:41
In Antwort auf an0N_1243938699z

Danke erstmal für die (wie immer) fixe Antwort!

Ok, also innerhalb des Schleims die beste Qualität suchen und dann aus den Besten Qualitäten des Tages die Beste Qualität raussuchen..!

Noch ne kleine Frage....Ist das abnehmen aus der Scheide vergleichbar mit dem abnehmen vom MuMu und man muss es daher nur 1 mal täglich um etwa die gleiche Zeit machen oder doch lieber mehrmals täglich um die Beste Quali rauszufinden?

Danke dir und LG

..
Sollte man mehrmals täglich machen und dann die beste Quali vom Tag eintragen, so, damit du möglichst lange fruchtbar annehmen "musst", einfach um die beste Sicherheit zu haben - das is ja das gute an der Methode

du kommst gar nicht an deinen Mumu? Auch nicht wenn du auf dem Klo sitzt und den Mittelfinger nimmst (da komm ich am besten ran )?
Du musst keine Angst haben, wenn du nicht grad Freddy-Krüger-Fingernägel hast, dann kannst du da auch nichts kaputt amchen

20. August 2010 um 11:01
In Antwort auf lea_12121402

..
Sollte man mehrmals täglich machen und dann die beste Quali vom Tag eintragen, so, damit du möglichst lange fruchtbar annehmen "musst", einfach um die beste Sicherheit zu haben - das is ja das gute an der Methode

du kommst gar nicht an deinen Mumu? Auch nicht wenn du auf dem Klo sitzt und den Mittelfinger nimmst (da komm ich am besten ran )?
Du musst keine Angst haben, wenn du nicht grad Freddy-Krüger-Fingernägel hast, dann kannst du da auch nichts kaputt amchen

Gut
dann hab ichs ja richtig gemacht, wollt einfach mal rausfinden, wie groß die Unterschiede sind

Naja, in der unfruchtbaren Zeit komm ich ran (übrigens auch auf dem Klo ), aber sobald er höher steht geht gar nichts mehr. Also ich kenn meinen MuMu nur hart, geschlossen und tiefstehend...und das auch erst seit letzter Woche, vorher hab ich nix gemerkt.
Sobald er nach oben wandert kann ich mich verbiegen wie ich will, da geht gaaaaar nichts

Die Methode ist super, bin völlig begeistert und sobald ich Geld hab, will ich mir auch mal das N & S vom Springer Verlag besorgen, vllt klärt sich dann ja auch noch einiges von selbst
Ich finde, das andre N & S ist teilweise ein bisschen schwammig geschrieben, und ich bin eine von von der Sorte, die immer alles ganz genau wissen will

Teste die neusten Trends!
experts-club