Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauchs oft

Brauchs oft

12. August 2005 um 11:27

Hallo zusammen,
ich brauch oft Sex. Meist mehrmals am Tag, morgens und abends mit meinem Freund, SB über den Tag, meist 2-3x, manchmal nachmittags mit ner Freundin.
Am WE such ich häufig ONS für die Schnelle Tour in der Öffentlichkeit, also nicht bei mir daheim. Aber trotz alledem bin ich nicht wirklich befriedigt. Mir spuken allerlei Fantasien durch den Kopf, die ich gern ausleben würde. Dabei denke ich, das kann nicht normal sein, oder?
Bitte meldet euch reichlich...
Liebe Grüße an alle
Sabine

12. August 2005 um 11:55

Mal ehrlich...
...das klingt schon ein bißchen nach FAKE, oder?

So sexsüchtig kann man nicht sein.

Gefällt mir

12. August 2005 um 12:10
In Antwort auf frager2005

Mal ehrlich...
...das klingt schon ein bißchen nach FAKE, oder?

So sexsüchtig kann man nicht sein.

Fake?
Sicher nicht. Findest du mich sexsüchtig? Genau das meine ich ja, bin ich das wirklich?
LG Sabine

Gefällt mir

12. August 2005 um 12:18
In Antwort auf ancistra

Fake?
Sicher nicht. Findest du mich sexsüchtig? Genau das meine ich ja, bin ich das wirklich?
LG Sabine

...
...hälst Du es ernsthaft keinen Tag ohne aus?

Gefällt mir

12. August 2005 um 12:22
In Antwort auf frager2005

...
...hälst Du es ernsthaft keinen Tag ohne aus?

Schlimm?
Wieso?

Gefällt mir

12. August 2005 um 12:29

Na dann
frage dich doch mal WAS du brauchst.
da wo du suchst, wirst du es wohl nicht finden. weil dann wärst du da wohl schon angekommen.

genauso, wie eßsüchtige alles mögliche in sich reinstopfen, nur um sich etwas wärme und zuneigung zu suggerieren, gibt es auch menschen, die solche emotionen über andere ventile zu konstruieren und aus-zu-leben versuchen.
befriedigung gibts hierbei aber letztendlich nicht. nur ein aus-höhlen. aus-leben der triebe hat immer was von aus-höhlen zu tun. weil du hier nur sklave und in abhängigkeit deiner triebe bist. einfach leben. das ist auch ein viel schöneres wort.

grüsse,
cosmic.

Gefällt mir

12. August 2005 um 13:20

Träum
weiter Baron Münchhausen.

Gefällt mir

12. August 2005 um 19:45

Wenn das, was Du schreibst,
wahr ist, bist Du eine Nymphomanin. Nimm' es so hin oder frag' einen Arzt.

Gefällt mir

12. August 2005 um 19:53

Ich bin schlimer!!!
ich brauche bis zum 8-10 mal am tag das finde ich ist schlim,aber was solls ich bin glücklich und nur das zelt
mfg king96

Gefällt mir

12. August 2005 um 20:32

Geht mir ähnlich.
Zwar nicht jeden Tag - dazu habe ich einfach viel zu viel anderes zu tun - aber fast jeden. Zwei Tage hintereinander ohne Sex oder SB gehen gar nicht.

Das "Problem" ist, wenn ich das Kopfkino erst einmal zugelassen habe, gibts auch kein Halten mehr. Dann will ich stundenlang oder ganz oft hintereinander und immer wieder "spielen". Leider ist es in der Tat äußerst schwierig, dafür einen geeigneten Mann zu finden - auch wenn die immer das Gegenteil behaupten.

Heutzutage weiss ich es durchaus zu schätzen, nicht immer befriedigt zu werden, aber hin und wieder genehmige ich mir einen "freien Tag", gehe morgens in die Sauna, stelle mir alles Erdenkliche vor, genieße die Blicke fremder Männer und verbringe den gesamten Tag damit, mich ausgiebig an allen möglichen Orten und mit allem möglichen zu befriedigen bis ich schon fast wund bin. An diesen Abenden ist der Sex mit meinem Schatz (manchmal aber auch nicht mit ihm) dann einfach phantastisch. Ich persönlich finde, der sechste oder siebte Orgasmus am Tag ist einfach der beste! Und dannach bin ich auch wirklich so befriedigt, dass mir ein bis zwei Wochen "normaler" Sex auch durchaus reichen. Man muss ja nicht jeden Tag das 5-Gänge-Menue essen, sonst schmeckts nach einer Weile wirklich ganz schön fad!

1 LikesGefällt mir

12. August 2005 um 23:47

Du bist völlig normal

Melde dich mal beim Herbert und es wird Alles noch viel besser!

Herbert

Gefällt mir

14. August 2005 um 15:19
In Antwort auf Cosmicgirl

Na dann
frage dich doch mal WAS du brauchst.
da wo du suchst, wirst du es wohl nicht finden. weil dann wärst du da wohl schon angekommen.

genauso, wie eßsüchtige alles mögliche in sich reinstopfen, nur um sich etwas wärme und zuneigung zu suggerieren, gibt es auch menschen, die solche emotionen über andere ventile zu konstruieren und aus-zu-leben versuchen.
befriedigung gibts hierbei aber letztendlich nicht. nur ein aus-höhlen. aus-leben der triebe hat immer was von aus-höhlen zu tun. weil du hier nur sklave und in abhängigkeit deiner triebe bist. einfach leben. das ist auch ein viel schöneres wort.

grüsse,
cosmic.

Ja,
Deine Obsession scheint mir auch etwas "eindimensional" zu sein. Das Leben besteht aus so unendlich vielen Facetten, daß ich es nicht auf Trieberfüllung alleine reduzieren wollte. Probiers doch mal aus!

Gruß, CF

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 16:07

Genieß doch deine
Geilheit, so schön ist es späteer nie mehr, nimm mit was du kriegen kannst, denk an die Verhütung und genieß die unterschiedlichen Schwänze und ihre Besitzer und ihre Techniken - vor allem genieße deine Orgasmen und denk nur an dich!!

Gefällt mir

6. Oktober 2005 um 23:04

Ganz einfach (für mich)
Du bist wahrscheinlich Nymphomanin. In der Fantasie eines Mannes absolut geil....im wahren Leben wohl eher ein Problem-oder? Normal? Was ist normal? Du wirst wohl damit leben müssen.

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 9:25

Swingerclub
Du solltest mal in einen Swingerclub gehen. Dann machst du einfach mal einen GangBang, dann bist du ausgelastet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen