Forum / Sex & Verhütung

Brauchen männer weniger sex als frauen?

Letzte Nachricht: 13. November 2007 um 11:44
A
an0N_1213522399z
07.11.07 um 21:02

so ich habe auch an euch eine wichtige frage. ich habe heute mit meinen freundinnen geredet und sind auf ein tema gekommen das auch mich betrifft. über das tema männer.

ich habe sehr schnell wieder einen freund so nach dem ich einen jungen mann kennenlernte. ich will dann natürlich mehr. manche männer wollen schon auch sex aber ich finde, die meisten männer lassen sich zu viel zeit dafür, sie sind einfach zu faul. nach etwa 2 wochen suche ich mir dann eine nette sexbeziehung mit einem anderen. dann findet das der freund raus und verlässt mich und die affäre wird zum neuen freund. und das geht immer so weiter.


was ist los? wir sind zum schluss gekommen dass wir frauen von natur aus einfach mehr sex wollen als die kerle und es daher für uns eigentlich normal ist wenn man mal fremdgeht.

müssen männer zuerst einmal lernen dass wir frauen nun mal einen stärkeren sexualtrieb haben als das männliche geschlecht und es daher nicht so schlimm ist wenn wir auch mal woanders unseren spass suchen? wenn die männer das begreifen würden dann wären sie uns nicht immer so böse und würden sich vielleicht auch etwas mehr um uns kümmern. glaubt ihr auch?

Mehr lesen

A
an0N_1294165799z
07.11.07 um 21:24

Irgendwann wirst Du alt
und fängst an, Dich selbst zu hassen.

Auch mit Männern wird irgendwann aufhören, wenn Du durch durch jüngere Frauen ersetzt wirst.

Gefällt mir

S
sanjay_12095823
07.11.07 um 21:38

Das wäre ein schöner Traum für alle Männer
Schließlich bezahlen wir dafür sogar, wenn es anderes nicht geht.

Gefällt mir

F
fosco_12314356
07.11.07 um 21:48

Hmmm
Wenn das so stimmt und du wirklich eine Frau bist:
Nach 2 Wochen schon nach einer Affäre Ausschau zu halten, ist sicher nicht repräsentativ für die Frauenwelt, egal wie stark ihr "Trieb" sein mag.

Solche Klagen (von Frauen) über zu geringes Verlangen ihrer Partner findet man eigentlich häufiger in einer höheren Altersklasse, sagen wir so 30, 35 aufwärts...(du klingst sehr jung). Außerdem eher nach längeren Beziehungen, nicht nach 2 Wochen.
Für diese mag dann gelten, was ich mal ungefähr so gelesen habe: -- Tatsächlich ist es schwierig einen Mann fürs Bett zu gewinnen. Einfach ist es nur, wenn er aus sexueller Geltungssucht ins Bett folgt. Hierbei hat eine Frau leichtes Spiel, wenn es sich um die erste Begegnung handelt. --

Also wenns bei dir/euch jetzt schon anfängt keine gute Zeichen. Evtl. männlichen Harem zulegen Oder One Night Stands, da gibts immer genug männliche Interessenten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jago_12158898
07.11.07 um 22:46

Also, ich kann
nicht behaupten das meine Partnerinnen mehr Sex wollten als ich. Häufig andersrum
Ich war allerdings auch noch nie der Geliebte einer Frau in Beziehung, vielleicht gibt das ja den erotischen Kick für die Frau und sie will immer

Gefällt mir

S
shane_12375579
13.11.07 um 11:44

Ich kann und will immer grins
Also melde dich bei mir da ich dir dein Hirn raus vögeln kann.
An alle anderen Frauen die /der glaubt das man /n es glaubt kenne keine Frau die so ist es sei den sie ist Nyphoman also tschau


Ganzbluml

Gefällt mir