Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauchen frauen sex ??

Brauchen frauen sex ??

8. Juni 2007 um 14:56

Die Frage ist bewußt provokativ gestellt, ich weiß ja schon daß Sie es brauchen. Aber wie genau, antwortet mal nur mit A, B oder C auf meine Frage unten:

Antwort A
Ich brauche Sex schon, aber wenns mal zwei oder drei Wochen nicht geht ists auch kein Problem. SB muß ich da nicht machen. Sex fehlt mir dann zwar, aber daß mir körperlich etwas fehlt könnte ich nicht sagen.

Antwort B
Ich brauch Sex schon. Wenns mal zwei oder drei Wochen nicht geht, spüre ich schon ein Verlangen und habe "körperliche Entzugserscheinungen". Aber die Zeit gehts schon problemlos vorbei, länger sollte es dann aber nicht sein.

Antwort C
Ich brauch Sex und wenns mal zwei oder drei Wochen icht geht, müßte ich auf SB umsteigen, da ich es sonst nicht aushalten würde. Ich würde physisch und körperlich sehr angespannt sein und würde ziemlich oft an Sex denken müssen.

Also ehrlich antworten, wie wärs bei Euch ? A, B oder C ??

8. Juni 2007 um 14:59

C
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 15:28

Jep
c

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 15:55

Hye "saftschubse"...
was meinst du damit, daß du es schon aushalten würdest, aber nicht willst.
Dann wäre bei deiner antwort ja eigentlich auch
B oder A möglich ?
Wäre es also kein weiteres seelisches und körperliches problem, zwei wochen auf sex zu verzichten. Würde man dir nichts anmerken ?
(Gereiztheit oder ähnliches...)
Grüße Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:04

Ach, warste
schon einkaufen und hast den Vib. besorgt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:08

Wenn dus nicht weißt...
ab man (mann) es dir anmerken würde, war es wohl auch noch nie so. -also eine enthaltsame zeit von zwei bis drei wochen - ??
Oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:14

Na dann hoffe ich mal,
dass das morgen was wird mit dem "Einkauf".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:17

Sorry,
... kann ich leider nicht. Das müsst ihr dann vor Ort entscheiden, welcher euch gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:19

Hat sich so viel in den letzten 20 Jahren verändert?
Wir waren jedes WE zu Hause - auch gegen Schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:27

Bei uns Deutschlang ist es so:
wir haben therotisch einen Grundwehrdienst von neun (?) Monaten und danach kann man zu Reserveübungen einberufen werden. Soweit die Theorie, da nicht alle eines Jahrganges gezogen werden (wer nicht hat Glück gehabt).
Bei mir waren es noch 15 Monate - und Reserveübung habe ich nie gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:32

Ob es repräsentativ wäre,
... wag ich zu bezweifeln. Bei der Ersten, die er fragt, kriegt er so eine gelangt, dass er schon gar nicht mehr nachfragen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 16:36

Ja - am Stück
... aber mittlerweile nur noch neun Monate, wenn ich das so im Kopf habe.
Normalerweise hat man jedoch freitags - montags
(zum Wecken) frei und kann nach Hause fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 17:05

C
Zwei Wochen!!!
Ne, warum sollte ich das meinem Körper antun?
Ganz klar "C"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 19:07

Haste
nur die 3 Schubladen??
Bin mir nicht sicher ob überhaupt eine Frau da reinpasst ... sehen mir sehr nach Vorurteilsschachteln aus - insbesondere der 2. Teil des ersten Satzes ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 19:57

Niemalsnicht
*völligt überzeugt guck*

Wär aber auch schlimm, wenn es so wär.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 21:00

Das geht nicht
Für mich stimmt keine der vorgeschlagenen Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer mit Kleinen
Von: mike2010
neu
8. Juni 2007 um 20:59
Erwachen der weiblichen Sexualität - wie wars bei euch ?
Von: rube_12242565
neu
8. Juni 2007 um 17:01
Diskussionen dieses Nutzers
Erwachen der weiblichen Sexualität - wie wars bei euch ?
Von: rube_12242565
neu
8. Juni 2007 um 17:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook