Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche wirklich schnelle Hilfe!

Brauche wirklich schnelle Hilfe!

25. August 2014 um 1:28

Vor einer Woche habe ich meine Tage bekommen, am ersten Tag angefangen die Pille zu nehmen und dann auch noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund - jetzt bin ich im Urlaub und wäre eigentlich morgen wieder heefahren, aber jetzt doch nicht. Meine Frage: ich habe 7 Tage die Pille genommen und jetzt kann ich das nicht mehr weil sie ungeplant leer ist. Also ist es gefährlich sie ab morgen erst mal nicht zu nehmen? Überleben die Spermien länger als 7 Tage? Wenn ja, muss ich wohl schauen was ich jetzt tue. Danke für die Hilfe!

25. August 2014 um 11:40

Naja eigentlich
Habe ich noch für ein paar Monate. Nur nicht mitgenommen! Echt dämlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause eine woche zu früh und die Tage kommen nicht
Von: mango2371
neu
25. August 2014 um 4:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen