Forum / Sex & Verhütung

Brauche weiblichen Rat...

Letzte Nachricht: 25. November 2005 um 19:10
24.11.05 um 21:39

Hi....
Gefällt jeder Frau ein wenig romantik?
Möchte meiner neuen Freundin (2 Monate jung, also wieder frisch verliebt *g*) eine Freude machen indem ich mit ihr eine romanische Nacht verbring.

Hoffe ihr gefällt so was.....

Würde im Ganzen haus bzw. von der Eingangstür bis zu meinem Schlafzimmer immer wieder in mehr oder weniger großen abständen Kerzen aufstellen.
Zwischendurch möchte ich karten aufstellen auf denen ich ein paar nette bzw. erotische Worte schreib...und teilweise steht dann geschrieben dass sie sich doch von ihrem shirt entledigen sollte.
Und am ende des Weges bin dann ich *g*

Na ja so schwebt mir das vor.
Wollte zuerst den weg noch mit Rosenblättern belegen...das wäre dann vielleicht zu übertrieben oder?

Zähl auf eure Meinung *g*.... danke

Mit freundlichen Grüßen M

Mehr lesen

25.11.05 um 8:59

Süß!
Ich wünschte mein Freund wär mal so romantisch oder würde wenigstens so tun! Der nörgelt ja schon, wenn ich mal ein Teelicht anmache... naja. Ich find es eine schöne Idee. Vergiss nicht die Kuschelrock aufzulegen. Was noch gut wär, wär evtl. etwas Sekt und ein paar Früchte zum nachschen oder so... ne nette Massage... aber du kriegst das schon hin! Kannst uns ja berichten, wie es war...

VG

Gefällt mir

25.11.05 um 10:00
In Antwort auf

Süß!
Ich wünschte mein Freund wär mal so romantisch oder würde wenigstens so tun! Der nörgelt ja schon, wenn ich mal ein Teelicht anmache... naja. Ich find es eine schöne Idee. Vergiss nicht die Kuschelrock aufzulegen. Was noch gut wär, wär evtl. etwas Sekt und ein paar Früchte zum nachschen oder so... ne nette Massage... aber du kriegst das schon hin! Kannst uns ja berichten, wie es war...

VG

Danke...
Die Idee mit den Früchten find ich gut
Naja mit der Musik das muß ich mir noch überlegen, aber wenn das dazugehört damit sich die Frau richtig wohl fühlt dann soll sie das auch bekommen.
Und eine Massage bekommt sie sowieso, ist ja der perfekte Übergang fürs Vorspiel *g*.
Freue mich über jeden weiteren tipp den ihr mir geben könnt...bzw. was noch zur einer romantisch nacht gehört.

Und dein Freund wird sicher auch noch ein bischen zum romantiker, wenn er genug hat vom reinen Sex.
Ich habe es ja auch erst nach einer gewissen zeit entdeckt, dass meine eine Frau damit auf einer anderen Ebene befriedigen (ist vielleicht das falsche Wort) bzw. glücklich machen kann

Gefällt mir

25.11.05 um 10:29

Kitschig..
ja vielleicht ist es ein wenig kitschig, und neu ist es auch nicht.
Man kann das auch nicht immer machen, doch hin und wieder find ich schon dass man ihr damit eine Freude machen kann.
Es ich auch nicht so dass ich mit ihr sonst Blümchen Sex habe, ganz im Gegenteil.
Find eine guten Mischung aus leidenschaftlichen, versauten und romantischem Sex eben ganz gut.

Und eigentlich will ich ihr zeigen dass nicht jeder Mann das Böse in Person ist und Frauen nur ausnützt, da sie sehr oft enttäuscht worden ist.

Gefällt mir

25.11.05 um 10:37

Hallo
da ich eine totale romantikerin bin, finde ich deine idee wunderbar. ich würde mich über sowas total freuen. gibt nichts schöneres.

Gefällt mir

25.11.05 um 10:39

...*g*
will ja auch nicht jede Frau
Habe ja die EINE die ich will.
Und ich denke flüchte würde sie nie.
Dafür sehe ich viel zu gut aus *ggg* (kleiner scherz am Rande)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.11.05 um 11:02


ROFL

und wenn du die letzte kerze angemacht hast ist die erste wahrscheinlich schon wieder aus ^^

die idee hast 100Pro aus nem film,

was dir fehlt sind noch rosenbletter die du den weg entlang legst auf dem sie durch die wohnung geht (mein ernst)

Gefällt mir

25.11.05 um 14:44

Ich finde das ist ne gute idee!!
aber das mit den rosenblättern würde ich weg lassen, das ist sonst zu viel. aber die idee mit den kerzen ist schön! ich würde mich auch drüber freuen!!

Gefällt mir

25.11.05 um 16:15

Ich finde ............
es ist eine super Idee, würde es auch mal gerne erleben das mein Freund so etwas von alleine macht.

Sag ich nur zu ohhhhhhh!!!!!!!!!!!1

Gefällt mir

25.11.05 um 19:00

Ich träume davon
Setze diese Idee auf jeden Fall in die Tat um...
Auch die Rosenblätter mitdazu

Ich kann leider aber nur von sowas träumen...denn auf solche schönen, romantischen Überraschungen kommt mein Schatzi leider nicht...

Jedenfalls nicht von alleine...

Liebe Grüße und viel Spaß dabei

Gefällt mir

25.11.05 um 19:10

Also ich habe...
...so eine aktion erlebt, als mir ein antrag gemacht worden ist
Vielleicht solltest du etwas weniger romatik einbauen. ich glaube die kerzen und die kärtchen reichen. die blumen/blüten kannste ruhig weglassen.

Viel spass mit deinem schatz!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers