Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Tipps für Sexdate

Brauche Tipps für Sexdate

2. Oktober 2012 um 10:53

Ich benötige dringend Eure Hilfe....

Ich habe jemanden aus meiner Vergangenheit wieder getroffen und es hat irgendwie sofort geknistert... Nach sehr vielen eindeutigen Nachrichten wollen wir uns nun treffen.

Ich wollte es eigentlich auf mich zukommfn lassen, wie es passiert. Aber ich denke, ich bin ein wenig zu sehr vorgeprescht, denn nun hat er ziemlich hohe Erwartungen.

Er möchte sich gern von mir überraschen lassen/mir ausgeliefert sein und ist schon gespannt, was ich mir für den Abend ausgedacht habe...

Bin jetzt irgendwie unsicher geworden, weil ich denke, dass er ein richtiges "Programm" erwartet...

Habt Ihr einen Tipp/eine Idee für mich, was ich mit ihm anstellen kann/worauf Männer voll abfahren?

Danke Euch!!

2. Oktober 2012 um 11:38

Ja genau das ist ja jetzt mein Problem... )
Also irgendwelche konstruktiven Vorschläge?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen