Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche tipps :/

Brauche tipps :/

20. Oktober 2013 um 11:41 Letzte Antwort: 20. Oktober 2013 um 13:24

Also ich hab ein Problem was mich echt nervt. Ich kann einfach meinem Freund keinen ... ! Er weiß dass ich da Probleme hab und wir meinten beide schon dass er mir das 'beibringt'. Aber mir zerstört das immer die Stimmung wenn wir rummachen und dann muss er mir während dessen Tipps geben ! Deswegen hätte ich gerne Tipss was ihr da gerne mögt bzw. macht! Ich hoffe da kommen ein paar gute Antworten und nicht nur 'mach doch einfach rauf und runter' ! Danke schon mal !

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 12:19

Kann dich voll verstehen....
blasen ist echt ekelig ( ich hoffe du hast das gemeint ) ich kann das bei meinem freund auch nur wenn ich was getrunken hab , okee wenn ich ziemlich voll bin
aber mal im ernst... mache nichts, was du nicht möchtest... wenn er dich wirklich liebt respektiert er das...
und sag ihm wenn er dich immer und immer weiter unterdruck setzt, wird des erst recht nix....

gibt verschiedene tipps die man da geben kann, zum beispiel diesen leicht ekeligen geschmack, lass ihn vorher gut duschen und experimentiert mit, weiss nicht schokosoße, schlagsahne oder honig... wenn dein freund vorher ananas oder erdbeeren isst, schmeckt es dann auch danach...

kannst ihn ja aucch mal um was absurdes bitten, dann siehste ob er es bei dir auch macht

aber des wichtigste ist echt, lass dich ned unter druck setzen und dich erst recht nicht zu irgendwas zwingen....

und wenn er es ned akzeptiert, dann machste wirklich was LOETBOY geschrieben hat

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 12:32

.
Hm
ich glaube ihr versteht mich falsch....ich blase super gerne,aber
abgesehen rede ich davon seinen schwanz zu reiben bis er kommt. ich WILL
das machen, bin aber nicht gut darin! ich möchte tipps wie ich ihn mit
der hand zum spritzen kriege. er fordert es auch nicht oder sagt ich sei
schlecht, sondern ICH will meinen freund mit der hand zum kommen
bringen, also kann mir jemand sagen wie man das gut hinbekommt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 13:24

Anleitung
Umfasse seinen Penis und schiebe die Vorschaut bei ... über sein Eichel. Drück dabei mit dem Daumen etwas gegen die Unterseite seiner Eichel und nimm die andere Hand um seine Hoden zu massieren.

Berichte mal ob es erfolgreich war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram