Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche tipps!

Brauche tipps!

6. Dezember 2006 um 12:20

hallo!

und zwar geht es darum mein neuer freund hat einen etwas dünneren penis als der den ich davor hatte. Im grunde ist das ja kein problem, das einzige was etwas doof ist das ich nicht so viel spüre deshalb wollte ich wissen ob es übungen gibt bei denen ich meine Scheidenwände straffen kann, so das sie wieder enger ist.

vielen Dank im voraus!
lg missy

6. Dezember 2006 um 12:22

Es gibt...
Kondeme mit Verstärkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 12:23

Das
mit den übungen weis ich leider nicht. ich würde jedoch beim sex stellungen bevorzugen bei denen deine beine geschlossen bleiben können. da ist die reibung intensiver.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 12:25
In Antwort auf nivek_11851006

Das
mit den übungen weis ich leider nicht. ich würde jedoch beim sex stellungen bevorzugen bei denen deine beine geschlossen bleiben können. da ist die reibung intensiver.

lg-w

Sieh...
dich doch mal bei Kamasutrastellungen, wobei die Frau die Beine geschlossen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 12:29

Ja es gibt
viiiieeele Übungen.
Du kannst den Becken- Boden trainieren, das stärkt die Muskeln und Du wirst autom. enger.Du kannst das auch mit Liebeskugeln machen.
Aber Becken- Boden- Übungen sollte jede Frau machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram