Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche sringend SEX tipps!!!

Brauche sringend SEX tipps!!!

23. November 2005 um 15:33

hey ihr alle!..
also, ich habe folgendes problem, ich bin seit über 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen, wir lieben uns und eigentlich läuft alles perfekt (ich bin weiblich, um das mal so dazu zusagen).
doch wir hatten schon betimmt 2 monate keinen sex, oder gegenseitigen liebes austausch mehr.
irgendwie habe ich auch keine lust mehr auf sex, da es irgendwie immer das gleiche ist, wir haben da auchs chon drüber geredet und neue dinge versucht, doch auch die wurden langweilig, ich will da nicht nochmal mit ihr früber reden, ich bräuchte jetzt paar tips, ich will sie sozusagen mit "gutem sex überraschen2 wenn ihr wisst was ich mein. ;o)
ich BITTE euch, helft mir und retten ein für alle mal mein sexualleben.
bitte bringt keine vorschläge wie nen dreier oder so, das will meine freundin nämlich nicht.
wenn ihr gute vorschläge habt, NUR HER DAMIT
ich bin um jegliche hilfe dankbar!!

denn ihr wisst ja alle, wie schön guter sex sein kann...
also..ich warte auf eure hilfe
mfg,
warumimmerich?

25. November 2005 um 13:41

Hi...
wie wäre es denn wenn du in ein sex-shop gehst und dir paar neue spielzeuge oder neue schöne wäsche kaufst und sie überraschst.. dazu machst du ne schöne atmosphäre in der wohnung und überraschst sie wenn sie zu dir kommt.. oder wenn sie reinkommt.. verbindest du ihr direkt die augen und verführst sie die ganze zeit .. ohne das sie was sehen kann dabei.. dabei benutzt du spielzeuge.. reibst sie zum beispiel mit honig ein und leckst sie.. wenn sie nichts sehen kann dabei ist es sehr aufregend da sie nicht sehen kann was du grad vor hast.. ich hoffe ich konnte dir was helfen..

lg

Gefällt mir

1. Dezember 2005 um 15:31
In Antwort auf kleine242

Hi...
wie wäre es denn wenn du in ein sex-shop gehst und dir paar neue spielzeuge oder neue schöne wäsche kaufst und sie überraschst.. dazu machst du ne schöne atmosphäre in der wohnung und überraschst sie wenn sie zu dir kommt.. oder wenn sie reinkommt.. verbindest du ihr direkt die augen und verführst sie die ganze zeit .. ohne das sie was sehen kann dabei.. dabei benutzt du spielzeuge.. reibst sie zum beispiel mit honig ein und leckst sie.. wenn sie nichts sehen kann dabei ist es sehr aufregend da sie nicht sehen kann was du grad vor hast.. ich hoffe ich konnte dir was helfen..

lg

Hi kleine242
du hast mir schon sehr geholfen, ich werde mir deine vorschläge mal durch den kopf gehen lassen, besonders das mit dem honig *g*
ohne jetzt persönlich zu werden, aber hast du vielleicht ein paar "spezial tricks" für mich? wie verführst du eine frau am besten? bitte antworte..
lg, warumimmerich?..

Gefällt mir

5. Dezember 2005 um 12:33

Hey, drallehexe...
danke für deine tips, werd ich nächstes wochenende, wenn ich miene kleine wieder sehe gleich mal ausprobieren..!

was ich dir noch sagen wollte, du schreibst tolle geschichten!! bin durch zufall mal auf eine gestoßen und ich muss sagen, das regt zummitmachen an..*g* *zwinker*
falls du mal noch eine oder zei oder drei...so geschichten schreibst dann lass es miczh bitte wissen...bvin schon fast n fan davon!! =)
also, danke noch mal...
warumimmerich!?

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 0:03

Bloß keinen stress machen
vielleicht hat das ja garnnichts mit dir zu tun; so schnell solltest du dir den schuh nicht anziehen...
massier sie doch einfach mal nur oder redet mal wieder nur so über gott und die welt ( natürlich im bett liegend) so nimmst du ihr ja vielleicht den druck denn sicher ist ihr bewusst, dass sie dich dahingehend "vernachlässigt".

mfg, mohn789

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 5:42

Ich weiß nicht, ob es für euch das Richtige ist...
Ihr könntet es mal mit Rollenspielen versuchen... hat was mit Verkleidung und Action an verschiedenen Orten zu tun

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 23:13

Check this ..........
feelgood
http://www.edirectory.co.uk/sexydirectory/pages/mo-reinfoa.asp?pe=CDJHFEDQ_+Feeldoe+Slim+with+Vibrator-+Toy&cid=1016

da faehrt deine freundin voll ab
gruss

Gefällt mir

5. Februar 2006 um 21:22

Ein kuschliges Bad?!
Wie wärs mit nem Bad... mit viiiel Schaum... Kerzenlicht... Duftölen und Rosenblättern... Leg dich doch mal in die Wanne... und wenn sie nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt, fragst du sie einfach ob sie nicht mit einsteigen möchte...
Du könntest sie massieren und ihr den Rücken schrubben... Lass dir in die Richtung doch mal was einfallen. Sorg dafür, dass es ihr gut geht und sie sich entspannen kann... Ohne Druck oder so... Seit ein wenig zärtlich zu einander... Lasst es euch gut gehen und irgendwann kommt der Sex dann wieder von ganz alleine...

Hoffe ich konnte dich auf paar Ideen bringen...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 12:02

Sextoys
also die idee mit dem rollenspiel finde ich gut, die verführungsmethoden auch. also was wir ganz toll fanden war die investition in einen harness...haste das mal probiert? dann kommt wieder schwung in die sache

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen