Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche seehr lange beim Sex

Brauche seehr lange beim Sex

2. März 2009 um 16:43

Hey ich hoffe hier finden sich hilfreiche Tipps.
Denn mein Problem ist es, dass ich beim Sex extrem lange (min. 30min.) brauche, selbst wenn ich vorher ne Woche enthaltsam bin. Das geht meiner Freundin auf Dauer auf die Nerven, da wir so nunmal nur max. einmal am Tag Sex haben können (denn mit Vorspiel und anschließend Kuscheln werden das so ca. 2 std). Beim Vorspiel bin ich noch nie gekommen und meine Freundin hat einfach nicht die Kraft mir solange einen zu blasen, was sie auch deprimiert, weil sie es gerne hätte wenn sie mich auch mal oral zum Orgasmus bringen könnte.
Also, wenn ihr Tipps habt die mir ein schnelleres Kommen ermöglichen wär ich echt dankbar.

Danke im Vorraus

Huckup

2. März 2009 um 16:55

Es sind min. 30 min
Ja, es handelt sich um 30 min. reine penetration mindestens. Und ja, leider brauche ich auch bei der SB nicht unter 20 min. war aber schon immer so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 17:13

Is halt doof
Denn wenn ich dann gekommen bin ist eine (reine Penetrationszeit) von ca. 45- 1std. vonnöten und da man halt selten einfach mal 5std. zeit für sex hat ist das schon doof.
Und ich kann euch nur belückwünschen, wenn ihr 30 min. als normal empfindet. Für mich ist das ja auch normal, da es ja minimum ist (kam auch schön vor, dass ich nach 4std. liebesspiel (also mit allem und so, nicht reine penetration, das hält keine frau asu glaub ich) leer ausging).
Wäre aber echt für Tipps dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 17:16
In Antwort auf brain_12248894

Is halt doof
Denn wenn ich dann gekommen bin ist eine (reine Penetrationszeit) von ca. 45- 1std. vonnöten und da man halt selten einfach mal 5std. zeit für sex hat ist das schon doof.
Und ich kann euch nur belückwünschen, wenn ihr 30 min. als normal empfindet. Für mich ist das ja auch normal, da es ja minimum ist (kam auch schön vor, dass ich nach 4std. liebesspiel (also mit allem und so, nicht reine penetration, das hält keine frau asu glaub ich) leer ausging).
Wäre aber echt für Tipps dankbar!

Wo ist der edit button
@hmbmb332: ja, wir haben wenn wir uns zeit nehmen ca. 1std, wenn nicht länger Vor- und Nachspiel insgesamt. Ich mags aber auch, vor allem wenn ich mal wieder nicht gekommen bin ist Kuscheln einfach ein netter ausgleich für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 17:28

Doc is so ne sache
Nee war noch nich beim Doc, werde da aber galub ich als letztes hingehen, evtl. kommen hier ja noch Ratschläge. Wenn halt alles nichts hilft muss der Dic helfen

Und zu den Hormonen: wäre seltsam, denn alles andere ist bei mir normal, denn es läge dann ja evtl. an den geschlechtshormonen und da sind keine äußeren Annomalien zu erkennen, auch mit der Samenproduktion stimmt alles (meist ein zeichen von hormonstörungen).

Naja, doc wirds wisssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 22:33

Doch schon
Fantasien werden zum Teil ausgelebt (alle sind etwas schwer und sollten lieber Fantasie bleiben). Daran kanns nich liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen