Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche schnell einene Rat!

Brauche schnell einene Rat!

22. April 2013 um 21:43

Guten abend..

Ich bruauche dringend einen rat von euch...
Ich beschreibe es euch mal:
Also gestern wurde mir auf einmal sehr schlecht und hatte atemnot, dann heute war es immer noch nicht besser, sogar noch schlimmer, fieber habe ich keis nur 36,6. Dann habe ich heute meine periode bekommen, obwohl ich sie nicht bekommen sollte weil ich die Pille durchnehme (Desoren20). Ausserdem habe ich im Blinddarmbereich ein stechen..
Vorhin war ich auf dem klo, und hatte auf dem Wc-Papier ein ganz grosses stück Schleim drauf..Es war gelb-rot-weiss..Total ecklig..Ich habe im internet gelesen dass dass eine Fehlgeburt sein könnte?! Oder weiss jemand von euch was dass ist?? ich hatte dass noch nie....

Hoffe auf einen schnellen rat..
Danke
Lg Torra

22. April 2013 um 22:00

Hilfe!
Ich war gerade nochmal auf dem Wc und es kamm nochmal so ein stück raus und ich habe totale schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:01
In Antwort auf lenore_12730816

Hilfe!
Ich war gerade nochmal auf dem Wc und es kamm nochmal so ein stück raus und ich habe totale schmerzen


zwillinge
meinen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:03

Aber
Weiss jemand was dass sein könnte? Ist das normal? Oder könnte es tatsächlich eine fehlgeburt sein? weiss niemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:06
In Antwort auf lenore_12730816

Aber
Weiss jemand was dass sein könnte? Ist das normal? Oder könnte es tatsächlich eine fehlgeburt sein? weiss niemand was?


geh doch zum frauenarzt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:07

Nein
Ich kann doch nicht um diese zeit zum frauenarzt..und irgend jemand muss doch sowas auch schon gehabt haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:11
In Antwort auf lenore_12730816

Nein
Ich kann doch nicht um diese zeit zum frauenarzt..und irgend jemand muss doch sowas auch schon gehabt haben..

Versuch
es doch mal mit mund zu mund beatmung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:15

Ich
Brauche keine solche sinnlosen antworten!!
Danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 22:16

Vielleicht
ist es einfcah nur Gebärmutterschleim oder meinst du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook