Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Ratschläge zum Thema sex

Brauche Ratschläge zum Thema sex

5. Mai um 22:33



Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll erstmal habe ich ein total schlechtes Gewissen, dass ich mixh eher ein solches Forum wende, als an meinen Freund, aber ich möchte ihm weder wehtun noch enttäuschen, weshalb ich mein Problem lieber ersteinmal mit euch teilen würde.

Ich war bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin in einer 1 1/2 jährigen Beziehung, wo ich nicht einmal gekommen bin beim Sex. Er war einfach nicht gut und wusste nicht wie es geht und man konnte mit ihm nicht drüber reden blah. Er hat mir definitiv gezeigt wie es night geht und mir oft weh getan. Als ich dann mit meinem jetzigen Freund zsm gekommen bin bin ich direkt bei den ersten malen Sex gekommen ich hatte so viel spass und hab mich immer mehr in ihn verliebt. Er hatte ähnlich "kommprobleme" in seiner alten Beziehung und seitdem ich ihm ich sag mal gezeigt habe wie man das so macht und wir beide eig auch keine Probleme mehr damit hatten komme ich wieder nicht mehr.. ich kann oft nicht abschalten weiss aber nicht warum und was ich dagegen tun kann und ich frage mich warum es am anfang für micv so glatt lief und seit ich mich auch um seine Bedürfnisse kümmere nicht mehr? Und auch wenn er sich nur um mich kümmert im Bett passiert bei mir auch nichts mehr. 

Entschuldigt manche Formulierungen aber ich hoffe wirklich auf Tipps, Erklärungen oder ähnliche Erfahrungen, wo das Problem gelöst werden konnre. Ich liebe meinen Freund und will nicht das so etwas zwischen uns steht (was zum glück noch nixht der fall ist)

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Probleme beim kommen
Von: heychen3
neu
5. Mai um 22:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest