Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche rat zu einer affaire

Brauche rat zu einer affaire

14. Februar 2009 um 19:58

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich war bisher immernur in festenbeziehungen...

da meine ehe jetzt gescheitert ist dachte ich mir ich gönn mir mal ne affaire!

Diese hab ich auch wir sind beide singel und wollen nur unseren spass...und mit ihm hab ich das erstemal spass im bett ansonsten war es immer so ne rein raus geschichten..

mein problem ist ich möchte ihn öffter sehen würd ihn gern mal anrufen trau mich aber nicht wie verhalte ich mich am besten in solch einer situation ohne das er von mir genervt ist hab angst davor ihn zunerven bin total verwirrt....
wie verhält man sich richtig in so einer situation?

23. Februar 2009 um 17:33

Bist Du
Dir sicher, dass Du nur Deinen Spaß mit diesem Mann haben willst und nicht doch evtl. mehr? Du schreibst, dass du mit ihm das erste Mal Spaß im Bett hast und ich kann mir vorstellen, dass Du darauf nun nicht mehr verzichten willst. Aber ich kann Dir auch aus eigener Erfahrung sagen, wie schwer es ist, eine Affaire eine Affaire sein zu lassen und da nicht irgendwann(automatisch) mehr hineinzuprojezieren. Gefühle und Sex können die meisten (Frauen) meistens leider nur sehr schwer auseinander halten.
Wenn Du Dir sicher bist, dass er definitiv nicht mehr will als Sex, solltest Du Dir genau überlegen, ob Du diese Affaire weiterhin führen möchtest, denn ehe Du Dich versiehst, willst Du noch mehr von ihm... und wenn er Dir das nicht geben kann / will, würde es Dir sicherlich nur weh tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 19:31

Offen sein
hey ,

also für mich hört es sich auch an,als ob da mehr ist als nur eine affaire.aber meiner meinung nacht ist es nicht gut diese weiter zu führen,wenn du mehr willst als er.du könntest es einfach mal versuchen und ich sagen,dass du ihn gerne öfter sehen würdest.oder es durch das anrufen einfach versuchen.du wirst ya merken ob er daran interesse hat oder nicht.und wenn nicht,dann solltest du dich davon lieber lösen,denn bevor du wirklich mehr für ihn empfindest und dann enttäuscht bist,weil es bei ihm nicht genau so ist,glaube ich tust du dir einen gefallen es sein zu lassen.natürlich wird das schwer sein,aber einen versuch ist es doch wert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest